Beiträge von kingknights

Naja, wer weiß. Vielleicht lässt Apple bei Borderlinx ein iPhone eher durchgehen als zwei.

Ich erinnere mich nur an die damalige Windows 7 Vorbestellaktion bei Quelle. Da haben auch nur die eins bekommen, die ein Stück bestellt haben. manchmal ist weniger mehr ;)

Hat jemand bezüglich der Prepaif version nochmals Infos aus einem Apple Store geholt?!

Naja, ich probiere es jetzt mal mit einer Borderlinx Bestellung!

Die Adresse bei Borderlinx hat ja folgende Form:

Name
    Borderlinx/DHL 0609-xxxxxx
    Unit 7 Maidstone Road
    Kingston Business Park
    Milton Keynes
    MK10 0BY
    United Kingdom
    +44 (01908) 586 411

Ich habe bei der Bestellung "Borderlinx" weggelassen und nur DHL 0609-xxxxx geschrieben. Das sollte ja zu keinen Probleme fühen, oder?

Anonsten werde ich euch natürlich am Laufen halten, falls es was neues gibt. Ärgerlich nur, dass das Lieferdatum der 14. Juli ist :(

Zitat

Original geschrieben von Scope-Berlin
    Du müsstest bei Apple bestellen und Deine Borderlinx-Adresse eingeben. Sollte Apple das iPhone tatsächlich an die Borderlinx-Adresse versenden, leitet Boderlinx nach Erhalt die Ware an Deine dt. Lieferadresse weiter. Borderlinx kassiert für diese Leistungen ca. 30-40 Euro.

30-40 euro aber inkl. Versand nach deutschland, oder?

Zitat

Original geschrieben von basti-kr
    Wenn Apple es über den deutschen online Store offziell unlocked vertreiben möchte, müsste es doch theoretisch ähnlich viel wie in FR kosten.

Oder meint ihr die schlagen da ordentlich was drauf? Wüßte nicht, warum Apple das machen sollte... ;)

Die hoffnung habe ich auch. Es gibt eigentlich keinen Grund in Deutschland einen höheren Preis zu verlangen als in England oder Frankreich! Also theoretisch wären dann ja so 600-630 "fair"

Aber so richtig durchgeblickt habe ich noch nicht. Die Prepaid Version geht ja von Apple aus und nicht von der Telekom.

Ich bin gespannt, was das für ein Angebot sein soll. Ob es die iPhones dauerhaft als Prepaid Version gibt, oder nur für Vorbesteller weiß ja auch keiner..