Nach fast 5 Stunden endlich die Bestätigungs Mail aus FR.
Bedeutet hoffentlich mehr als die Mail von der UK Bestellung. Aber mal sehen..
Ich bin noch SEHR skeptisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach fast 5 Stunden endlich die Bestätigungs Mail aus FR.
Bedeutet hoffentlich mehr als die Mail von der UK Bestellung. Aber mal sehen..
Ich bin noch SEHR skeptisch
ZitatOriginal geschrieben von iPhoney
Gibt es irgendjemanden, bei dem die Bestellung noch nicht storniert wurde? Und ich meine nicht diejenigen, die es gerade erst in Auftrag gegeben haben, sondern die Leute, bei denen schon ein paar Stunden vergangen sind?
Meine FR Bestellung hat seit 3 Stunden bestand.. Aber hab auch noch keine Bestätigung bekommen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Im UK-Shop hat sich die Typenbezeichnung des iPhone 4 geändert:
MC603FB/A
auf
MC603B/A
und kann da irgendwer eine Bedeutung herauslesen?
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Denke mal es wird mehr sein.Das blöde ist: Es ist nicht mehr bestellbar
Ich habe ja glücklicherweise meine Reservierung! ![]()
Wer weiß. vielleicht überrascht uns ja apple und unser deutsche PREPAID vorbestellung ist auch um die 600 Euro..!
Die Frage ist nur, wann mit den Preisen dafür zu rechnen ist?
Erst direkt im Laden am 24.Juni?!
Naja, ich glaube nicht, dass die Bestellungen aus Frankreich ankommen werden.
Apple wird doch zentral geleitet und warum sollten Sie die GB Bestellungen regelmäßig stornieren und die aus Frankreich versenden?
Ich denke einfach, dass die Stornierungen aus FR etwas später kommen werden!
Was hat denn die Prepaid Version des 3GS damals in Italien gekostet? Weiß das jemand noch?
Ne, habe ich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Nein, sie haben nur gesagt das es die Geräte auf jeden Fall wirklich gibt, die Preise stehen im Moment wohl nur intern für Frankreich fest aber noch nicht für Deutschland.
Das Prepaid gibt es derzeit nur über die Reservierung auf der Apple-Page und Abholung im Apple Store, nicht bei Tmobile... mehr weiß ich leider nicht, aber das kann sich ja stündlich ändern. Die sollen jetzt erstmal zusehen das sie die weißen zum Start auch haben!
Naja, des klingt ja garnichtmal so schlecht. Wenn die sich preislich an Frankreich orientieren SOLLTEN!
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Zumindest nicht über Tmobile... heute bei Apple Care hat man ausdrücklich zu mir gesagt das dies eine reine Aktion wäre die direkt nur über Apple geht!
Eine beschränkte Aktion? Haben die was dazu gesagt?
Meine Bestellung aus UK wurde auch storniert.
Meint ihr es hat Wert es nochmals zu probieren? Oder wohl eher sinnlos?