-
Re: Re: E75 Absturz
Zitat
Original geschrieben von tronix84
In dem Zusammenhang möchte ich auch erwähnen das Psiloc Connect NICHT am E75 funktioniert. Eine Version lt Psiloc Support für nächstes Monat zu erwarten ist...
Danke für die Info. :top:
Wäre nett, wenn du hier kurz vermeldest, sobald Psiloc Connect auf dem E75 läuft. 
-
Ich häng mich hier mal dran:
Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit nach dem Debranden die original t-mobile Firmware wieder aufzuspielen?
Wenn ja, woher bekommt man die, bzw. kann man die von einem anderen web n walk Stick irgendwie sichern?
-
Zitat
3,6 MBit/s,
mit Firmware update bis zu 7,2 MBit/s. :top:
MfG
Macht man das eigentlich mit dem Updater von der Option-Seite, oder muss das Firmwareupdate speziell von T-Mobile sein?
-
-
Gibts zufällig die Möglichkeit Prioritäten bei den Zugangspunkten festzulegen? Also unterwegs soll die Datenverbindung automatisch per UMTS/GPRS und zu Hause per WLAN aufgebaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
per mail sind wir quasi 24h erreichbar...und das für umsonst 
Das letzte Mal ganze 8 Minuten bis zur Mailbeantwortung. Ich würd sagen, Telefon ist überflussig. :top:
-
Bei mir gab es einen kurzen Hinweis auf der Rechnung:
"Die Sony Playstation 3 wird aufgrund Lieferengpässe in Kürze nachgeliefert."
Ich geh einfach mal davon aus, dass "in Kürze" auch wirklich in Kürze heißt. Fand es also okay so.
-
Als ebenfalls Betroffener möchte ich erstmal die Offenheit von Handytick loben. Ebenso wurde immer schnell auf Mails geantwortet. So wünscht man sich das.
Ich hoffe nur die Nachlieferungszeit bleibt in vernünftigem Rahmen. 2-3 Wochen Verzögerung halte ich für durchaus vertretbar. > 1 Monat wäre dagegen nicht mehr akzeptabel für mich.
Aber so wie ich Handytick hier im Forum kennengelernt hab, sind sie durchaus an zufriedenen Kunden interessiert. 
-
Zitat
Original geschrieben von knappesepp
Das Angebot mit der ps3 für 180 ist wieder da..
hat das schon mal jemand gemacht und kann mir jemand was über lieferzeiten etc sagen.
Ist da wirklich kein Haken?
Das man die kostenlosen Optionen abbestellen muss ist mir klar...und den Vertrag nach 24 Monaten.
Wie gut klappt das mit der Rückerstattung des Mindestumsatzes?
http://cgi.ebay.de/SonyPlaysta…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren. Handytick ist ja auch hier unterwegs, oder?
knappesepp
Welche Optionen würde man denn dort abbestellen?
-
Also den Haken hab ich schon gemacht.
Es lag daran, dass ich erst in den email-Einstellungen die Standard-Mailbox definieren musste. Muss man ja auch erstmal wissen.
Aber danke trotzdem!