-
Moin,
hab zwar gerade schon gesucht, aber nix entsprechendes gefunden:
Kann man es irgendwo einstellen, dass neue emails, ebenso wie neue SMS auch, auf dem Standby-Screen erscheinen?
Bei mir erscheint nur oben rechts neben dem WLAN-Symbol ein kleines @-Zeichen.
-
Mir wurde von der Hotlinerin gesagt "geht nicht". Es gäbe höchstens ein Sicherheitspakt, mit dem man per PIN das Telefon ganz sperren kann, aber darum gehts mir ja nicht.
Es geht mir eher um die zeitnahe Kontrolle von einem Telefonanschluss, bzw. der entsprechenden Kosten. Mir würds sogar schon reichen, wenn ich sowas wie die Cost Control von eplus hätte. Dann könnte ich von Hand bei einem gewissen Betrag das Telefon ausstöpseln. 
Weiß jemand, ob die Gebührenzähler, die man so auf ebay findet, etwas taugen? (Es handelt sich übriegens um einen analogen Anschluss)
-
Ähh, ja...das hab ich schon gemacht. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. An der Hotline konnte man mir aber nicht helfen.
Es soll übriegens schon vorgekommen sein, dass Forenuser besser bescheid wissen, als Hotlines. 
-
Moin,
weiß zufällig jemand ob es irgendeine Möglichkeit gibt beim Festnetz (bin bei der T-Com) die Rechnungshöhe zu beschränken, beispielsweise auf 100€?
Ich möchte jetzt nicht explizit irgendwelche Nummern oder Vorwahlen sperren, sondern es geht mir nur allgemein um die Rechnungshöhe.
Gruß
-
-
Warum sollte Jimm nicht darauf laufen?
An sonsten: Slick. Ist wirklich super.
-
Erstmal Danke für die Antwort. 
Also meine Info hab ich aus einer .pcf Datei direkt vom RZ. Allerdings ist in der Datei unter Host nur eine Domain eingetragen: rzvpn1.vpn."universität".de
Die Domain hab ich aufgelöst und hatte dann die IP (134.x.x.x).
Könnte also trotzdem sein, dass die IP innerhalb de Uni noch anders ist?
-
Ich hoffe irgendein Experte kann mir helfen, da es mit dem VPN irgendwie doch nicht so richtig hinhaut.
Ich hab also den VPN-Client signiert und ihn auf meinem E51 installiert. Wenn ich von zu Hause über WLAN eine VPN-Verbindung aufbaue, klappt alles und ich werde ordnungsgemäß nach Name und Passwort gefragt. Auch über GPRS kann ich eine VPN-Verbindung aufbauen.
Nur in der in der Uni, da wo es eigentlich klappen sollte, funktioniert es nicht.
:mad:
Er versucht ewig lange eine Verbindung aufzubauen und bricht dann irgendwann mit ner Fehlermeldung ab. Das Fenster zur Eingabe von Benutzername und Passwort bekomme ich nicht zu sehen und im VPN-Protokoll steht dann "Fehler: Received no response from VPN gateway [...]"
Hat das jemand zufällig schonmal gehabt, bzw. ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?
Eine normale WLAN-Verbindung funktioniert übriegens, komm dann halt nur auf die Seiten vom Rechenzentrum.
Gruß
-
Mal ne Frage:
Ich hab ne 4GB Karte drinnen.
Wenn ich jetzt beim Verbinden per USB "Datentransfer", satt "PC-Suite" wähle, dann kommt die Meldung "Datentransfermodus nicht aktivierbar. Speicherkarte bereits von anderem Programm verwendet."
Ich hab hab sonst keine anderen Programm laufen. Gibts da noch irgendeinen Trick?
edit:
Es lag daran, dass ich als Ort für die Mitteilungen die Speicherkarte angegeben hab. Wenn ich den Telefonspeicher wähle gehts.
Ist das bei euch auch so? :confused:
-
Re: Lt. Eplus keine 0,50/1MB......
Zitat
Original geschrieben von Noe
Sie als Bestandskunde nutzen noch die günstige 1 KB-Taktung. Für ein MB berechnen wir auch hier EUR 6,14.
LOL 
Wie kommen die denn jetzt auf 6,14€?!
Und was zum Geier ist ein Bestandskunde?! :confused: