Kann mir zufällig jemand kurz sagen, wo ich die Einstellungen für die Benachrichtigungs-LED finde?
Beiträge von Guron
-
-
Großartig!

Also kostet das MB bei eplus nicht mehr 6€ wie früher, sondern nur noch 5,86€.
Hoffentlich war das nicht die Preisanpassung, die vor einiger Zeit von der Kundenbetreuung angekündigt wurde.
-
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus.

Ich glaube da hätten sich einige Kunden (inkl. mir) ordentlich beschwert, wenn man das WLAN nicht zum Surfen benutzen könnte.

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nein das Wlan beim E51 ist nicht direkt Wlan, das dient bei dem E51 doch nur für VOIP gespräche. Steht irgendwo im E51 Thread
Ist also kein direktes Wlan wie z.b. beim N95 etc..
Das stimmt nicht. Wäre auch irgendwie unsinnig.
Zitat von der Nokiaseite:
ZitatSchnelle Datenverbindungen über HSDPA, UMTS und WLAN für den schnellen E-Mail- und Internetzugriff
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das E51 kommt frühestens Mitte November.Woher hast du die Info?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckifreaker
Aber ist der Preis nicht etwas sehr günstig und warum kann kein anderer Shop das Teil liefern?Bei momp ist das E51 auch schon mit 289,99€ gelistet. Scheint also ein realistischer Preis zu sein.

-
Ich habe mich mal per email über die riesigen Preisunterschiede von by-call zwischen den Discountern und eplus beschwert.
Dies habe ich als Antwort bekommen:
ZitatIm Moment existieren tatsächlich diese großen Preisunterschiede. Mit einer Anpassung des by-call Tarifes ist demzufolge zu rechnen. Zur Zeit können wir Ihnen leider noch keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Es gibt also noch Hoffnung. :top:
-
Weißt du denn zufällig, was es stattdessen kostet?
edit:
scheinen 0,6cent/kb zu sein. -
Gelten die 50cent/MB eigentlich auch wenn man "gprs-by-call" als Datentarif aktiviert hat?
Ich lese von den 50cent eigentlich nur immer etwas in Verbindung mit anderen Datentarifen wie der Surf & Mailflat etc.
Auf der eplus-Homepage konnte ich zu gprs-by-call auch nix finden.