Beiträge von Guron

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nun steht auch im Cost Control, wie viel KB mir noch zur Verfügung stehen. Das stand da gestern nach der Aktivierung noch nicht.

Also man kann unter Cost Control in der Online Kundenbetreuung genau nachvollziehen, wieviel MB man schon verbraucht hat und wieviel einem noch zur Verfügung stehen?

Das wäre ja schonmal ein deutlicher Vorteil gegenüber O2 :)

Zitat

Original geschrieben von rainscho
    Wen es in diesem Zusammenhang interessiert: Nachdem in Kiel selbst schon seit Jahren das T-Mobile-Roaming nicht mehr möglich gewesen war, schaltete vor einer Woche o2 nun auch das Umland (z.B. Laboe, Schönberg, Preetz, Plön, Gettorf) vom D1-Roaming ab.

Danke für den Hinweis! Hab mich schon gewundert, mir aber im ersten moment nichts weiter bei gedacht, dass ich nicht mehr ins D1-Netz komme.

Moin,

um das Thema mal wieder hochzuholen:

Habe mir auch gerade ein HPM-70 bei ebay gekauft und 12€ dafür bezahlt. Geliefert wurde es auch als bulk. Die Preise bei ebay liegen ja fast alle unter 15€. Bei meinem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob es ein Original ist, obwohl es explizit als Original verkauft wurde.

Aber kann man bei den Preisen nun davon ausgehen, dass bei ebay nur Plagiate angeboten werden, oder wie ist die Preisdifferenz zum Ladengeschäft sonst zu erklären?
    Eigentlich dachte ich immer, dass es hier in Deutschland einigermaßen schwierig ist Plagiate im großen Stil zu verkaufen, weil die großen Firmen (und deren Anwälte) da ein Auge drauf haben und dementsprechend flott mit den Abmahnungen sind.

Naja, wenn die Mobilfunkbetreiber dann endlich mal günstige by-Call Tarife anbieten würden, dann wäre wohle schon viel getan. 15-20 Cent/MB für Vertragskunden sollte sich da doch realisieren lassen. Für Gelegenheitssurfer sind die Flats auf jeden Fall oversized.

Aber irgendwie schon lustig, dass Prepaid in diesem Fall günstiger ist als Postpaid. :D