Was gibts neues bei Base?

• Internet-Flat als Option mit 3 Monaten Laufzeit

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein als Option gibt es nur Die WAp und die SMS Flat. Die Internetflat hat weiter 24 Monate Laufzeit.

Ich habe seit 4h die Internet-Flat als Option mit 3 Monaten Laufzeit. Scheint doch zu gehen.

Gruß, dms

• Zitat

Original geschrieben von Eingeborener
    In der Pressemitteilung auf base.de steht unten im "Kleingedruckten", dass die Internet-Flatrate als Option eine Laufzeit von 3 Monaten haben soll...

Und das steht wo explizit?

• Unter dieser URL findet sich die Pressemitteilung. Dort steht:

Zitat

Selbstverständlich sind die BASE Internet-Flatrate und eine BASE Handy-Flatrate auch künftig auf einer gemeinsamen SIM-Karte erhältlich. Dieses Angebot gilt neben BASE 2 ab Mai auch für die neue BASE 5 Flatrate.**

Weiter unten findet sich dann die Erklärung zu den Sternchen:

Zitat

** Die BASE Internet-Flatrate (UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Sprachdiensten (z. B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Monatlicher Paketpreis 25 €. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat, wenn sie nicht mit einer Frist von 2 Wochen zum Ende der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird. Voraussetzung für die BASE Internet-Flatrate als Option ist ein beste-hender oder gleichzeitig abzuschließender Vertrag über einen BASE 2 oder BASE 5 Tarif mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit...

Viele Grüße

• jetzt fehlt nur noch der tarifwechsel von 2 auf 5 ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    jetzt fehlt nur noch der tarifwechsel von 2 auf 5 ;)

Geht seit heute 6 Monate vor Vertragsende. ;) Eine variablere Wechselmögllchkeit wäre aber sicherlich angebracht. :rolleyes:

• Na, Super. 12 Monate vorher würde mir ja schon reichen. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Juhu, ich bin ja so froh, daß das mit der Doppelflat bei BASE 5 auf einer SIM endlich möglich ist!!! :):)

...allerdings wissen die Hotliner noch gar nichts davon, wie ich gerade erfahren mußte :rolleyes: Bin gespannt, wann E+ das auch an seine eigenen MA weitergibt, echt peinlich :flop:

Keep smiley ;-))

Aitack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!