Ich finde, O2 sollte da dann wenigstens konsequent sein und die Daten nach dem Verbrauch der Inklusiv-MB ganz abschalten. Dann legt man sein Smartphone halt für den Rest des Monats in die Ecke und holt das Nokia 3210 wieder aus der Schublade.
Beiträge von Guron
-
-
Hm, wenn man den Blue M in einer VVL noch regelmäßig für 25eur bekommt, finde ich 30eur für den All-in M nicht so richtig berauschend.
-
Was ist denn, wenn man mehrere Verträge hat und nun nur einen davon aktiv verlängert?
-
Zitat
b) Wenn du Navigon oder sonstigem kaufst, welches mit komplett-Europa-Karten auf dem Handy wirbt, kannst du davon ausgehen, dass du mehrere Gigabyte laden musst.Naja, man kann doch idR die zu installierenden Karten einzeln auswählen. Bei Navigon z.B. ist die Deutschland-Karte gerade mal etwas über 200MB. Wenn man sich also dafür entscheidet komplett alle Karten zu ziehen, muss man sich im Endeffekt auch nicht wundern, wenns etwas dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Einige_Fragen
Und mit dem Begriff JA/Penny ist das neue Congstar ist im Übrigen nicht gemeint, dass alles absolut deckungsleich zu Congstar sein muss. Vielmehr wollte ich damit sagen, dass es die günstigeren Tarife in der Mehrzahl jetzt eben dort gibt und nicht bei Congstar. Im Einzelfall kann es natürlich anders sein.
Und Base ist günstiger, als Vodafone. Und nun? Es kommt doch zuerst mal auf die eigenen Bedürfniss an. So ein unsinniger Thread.
-
-
Also wenn ich bereit wäre 100eur im Monat für Mobilfunk auszugeben, dann wären mir 10eur mehr oder weniger vermutlich vollkommen egal.

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
[...], außer bei defekter SIM.Standardspruch sollte eh sein: "Hallo, meine SIM ist defekt. Ich bräuchte bitte ein neue."