-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ Gee21 Zur Zeit geht unsere Homepage leider nicht. Ich kann dir erst ab Mi. ein Angebot
unterbreiten, da sich die Konditonen wahrscheinlich ändern werden.
Heißt das: Man sollte mit der Bestellung noch bis Mittwoch warten, weil die Konditionen noch ein wenig besser werden? 
-
Irgendwie scheint die Logitel-Seite kaputt zu sein. :confused:
-
-
Danke für die Antwort.
Hab mich schon gedacht, dass diese Konditionen nicht für VVL gelten. Ich hatte nur gehofft, dass ihr eventuell ein ähnlich gutes Angebot für VVL hättet. 
-
Moin,
bietet ihr auch VVL in die Select-Tarife an und wenn ja, wie sähen die Gerätepreise dann aus? (Mich interessiert speziell das S3 ohne NB).
Besten Dank. 
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas3
Amerika kann man eh vergessen Obama, meinte es gut, ist aber Moslem.
Geil. Wird ja immer besser. 
Bitte baue doch in deinen nächsten Beitrag folgende Wörter mit ein: Illuminaten, Area 51, Osama bin laden und Hitler. :top:
-
Wäre super, wenn ihr das S3 mit 32GB in die Auswahl auf eurer Bestell-Seite mit aufnehmen könntet.
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Wer zwingt euch denn mitzumachen?
- Naja, der Tausch komplette Adressdaten gegen die Chance auf ein Handy ist für die Mehrheit eben nur so mittelgut.
- Das hier ist ein Forum. Da liegen Kommentare in der Natur der Sache. Mach Werbung an der Bushaltestelle und die Kommentare halten sich vermutlich in Grenzen. :p
-
Bitte Auszahlungsangebot hier im Thread oder per PN!
-
An einer VVL in den Blue Select 100 mit Handy (und Zuzahlung) für 19,99/Monat wäre ich auch interessiert.