Beiträge von Guron

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Auf der einen Seite kann ich auch verstehen, auf der anderen Seite müsst ihr auch mich verstehen. Die Netzbetreiber sind leider nichtmehr so relaxed wie früher, es gibt klare Vorgaben der Netzbetreiber welche "den kleineren" Händlern die Marge sichern sollen.

Hä?! Wenn du, bedingt durch die Netzbetreiber, im Vergleich zu früher, keine so guten Angebote mehr machen kannst, dann ist das eben so.

Was hat es damit zu tun, dass du deine Angebote hier nicht transparent machst?

Nochmal eine Frage an alle, die Opera Mobile als Browser benutzen:

Ich habe Opera zwar als Standardbrowser eingestellt, aber wenn ich einen Link aus eine e-Mail anklicke, dann wird diese seit Belle trotzdem in dem Nokia-Browser geöffnet. Ist das bei euch auch so?

Irgendwie hab noch noch das Problem, dass Links aus Mails im Standardbrowser geöffnet werden, obwohl ich unter Standardprogramme -> Surfen im Internet Opera Mobile ausgewählt habe.

Unter Anna ging es noch. :(
    Ist das bei euch auch so?

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wie geht denn "datenflat" und "50MB" im XS zusammen? das hat man doch innerhalb von 3-4tagen gemässigter nutzung durch oder nicht? :flop:

Sehe ich auch so. Ich komm im Montag mit gemäßigter Nutzung auf 150-200MB. 50MB sind ein Witz.
    Wenn dieser Haken nicht wäre, würde ich auch sofort in den XS wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Boombastic

Nach dem Starten lassen sich Nr. und Text problemlos eingeben, doch die Funktionen im Menü (senden, Einstellungen, Beenden, etc) sind tot - so, als wäre keine Funktion hinterlegt.
    Erst nach dem Abschießen und erneutem Öffnen von webSMSsend funktioniert alles korrekt... Komisch

Dasselbe Verhalten habe ich auch bei meinem E7 mit Anna.

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto

Immer wenn ich im Kalender einen neuen Eintrag mache, ist die Standarteinstellung, dass die Erinnerung an ist.

Neben diesem Problem ist die Synconisation bei mir auch immer "öffentlich". Irgendwie nervig, wenn man bei bei jedem Eintrag immer zwei Dinge umstellen muss.

Re: Re: fMobi

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Am Programm. Lt. Entwickler stellt die Facebook API diese Funktionen nicht zur Verfügung.
    Ich habe ihn aber mal gefragt, warum man in Borg (und auch in Gravity) zumindest mal antworten kann (neue Nachrichten schreiben geht dort ebenfalls nicht), aber in fMobi nicht. Mal schauen, was er sagt.

Schade. fMobi gefällt mir sonst echt gut, aber gerade die Kommunikation ist ja irgendwie ein zentrales Element von Facebook.

Das Store-Update hat auf meinem E7 so übrigens auch problemlos geklappt. :top:

fMobi

Moin,

fMobi scheint mir ja einer der besten Facebook-Clients zu sein. Nur irgendwie scheinen normale Nachrichten nicht möglich zu sein, oder?
    Wenn ich auf das Brief-Symbol gehe, sehe ich zwar ältere Konversationen, aber ich finde keine Möglichkeit zu Antworten oder einen neuen Empfänger zu wählen.

Liegt das an mir, oder dem Programm? :)