Beiträge von Guron

Bluetooth ist mir irgendwie ne Ecke zu unkomfortabel. Dann müsste ich erst wieder Bluetooth am Rechner aktivieren, die Geräte koppeln usw.

Hab gerade ein wenig mir readitlater rumprobiert. Wäre auch eine Möglichkeit, aber leider übernimmt Opera mobile nicht das http:// beim Kopieren der Adresse, welches readitlater beim Anlegen neuer Bookmarks unbedingt haben will, wodurch die Sache auch wieder unnötig verkompliziert wird.

Die Links per Mail an die eigene Adresse scheint mir bis jetzt tatsächlich die beste Möglichkeit zu sein. Eine noch einfachere Möglichkeit wäre mir aber irgendwie noch lieber. Kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige mit diesem Anwendungswunsch bin. :)

Moin,

kennt zufällig Jemand eine einfache Möglichkeit, um Links vom Handy zum PC zu schicken? Also quasi Nokia Drop für die andere Richtung.

Irgendwie kommts nämlich bei mir häufiger vor, dass ich unterwegs Texte/Videos finde, die ich lieber später komfortabel auf einem großen Bildschirm betrachten möchte.

Chevygnon

Danke! :)

Genau so hatte ich es auch vor. Wollte die PS3 nur als Client benutzen. Ich hab aber übersehen, dass ich unter 'Verbindung' den DLNA-Server auch einschalten muss (dachte das passiert automatisch, wenn man play to startet). :gpaul:

Ja, manchmal lohnt es sich das manual auch genauer zu lesen. :top:

Haben eigentlich noch andere das Problem, dass WebSMSsend mit Symbian^3 sehr träge reagiert? Nachdem ich auf den "Senden"-Button gedrückt hab, dauert es annähernd 30 Sekunden bis das Senden tatsächlich gestartet wird. Mit meinem E71 ging das alles immer sehr flott.

Problem mit Paketdatenverbindung

Moin,

hab ein kleines, aber nerviges Problem. Wenn ich das Haus und damit mein WLAN verlasse, baut das E7 automatisch eine Paketdatenverbindung auf. Nur irgendwie funktioniert das Browsen (weder mit dem internen Browser, noch mit dem Opera Mobile) dann nicht mehr. Er findet keine Seiten und bricht sofort mit einer Fehlermeldung ab. Ich muss dann 1-2 mal in den Offline-Modus wechseln, um die Verbindung neu aufzubauen damit es wieder funktioniert.

Kennt Jemand zufällig dieses Phänomen, oder weiß sogar woran das liegen könnte? :)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Mal eine Frage: Wenn der TE schon geahnt hat, dass er nicht den passenden Tarif hat und das surfen so teuer sein könnte, wieso hat er sich dann nicht über die Kosten vor der Nutzung kurz informiert?

Steht zwar schon gefühlte 100 Mal hier...: Er hat wusste nicht, dass sich das iphone selbstständig und unbemerkt mit dem Internet verbindet und so Daten zieht.

Man kann dem TE wohl eine gewisse Naivität unterstellen, gerade aus Sicht der ganzen Handy-Profis hier ist das für viele (sichtbar durch einige hämische Kommentare) nicht nachvollziehbar. Man bricht sich allerdings auch keinen Zacken aus der Krone, wenn man sich mal in Menschen hineinversetzt, die von einem bestimmten Thema nicht so viel Ahnung haben.