will auch ne wii, wenn wir schon beim sinnlosen thread zumüllen sind. glaubt ihr ernsthaft, dass dadurch extra ein angebot kommt?!?
Beiträge von cievo
-
-
hmm ok, dann darf ich den morgigen tag also auch in der wohnung von meiner schwester verbringen
hast du fürn lcd eine extra tracking nummer bekommen? -
So,
gleich noch ne Frage an jemand der nen LCD von Sparhandy bekommen hat (habe mit meinen e-mails an Sparhandy direkt wohl irgendwie Pech)Habe gestern eine Versandmitteilung für ne DHL Sendung bekommen, in der alles aufgeführt wurde (SIM Karten und Fernseher). Heute kam dann der DHL Zusteller und brachte mir ein kleines Päckchen mit den Simkarten, der Rechnung und etwas Werbung

Frage nun an die, die den LCD bereits haben, wie wurde der bei euch geliefert, auch mit DHL oder nem anderen Lieferservice? Falls mit DHL habt ihr dann zwei Lieferungen erhalten?
Vielen Dank schonmal! -
hi,
mal ne Frage an Sparhandy, bzw Leute die bestellt haben:
habt ihr, bevor der Fernseher geliefert wurde, ein genaues Lieferdatum mitgeteilt bekommen? Bei mir steht jetzt, geht schnellstmöglich in den Versand dran, da ich aber zu unterschiedlichen Zeiten beim arbeiten bin, wäre es natürlich nicht schlecht zu wissen, wann der genau kommt, damit jemand in der Wohnung ist
btw: wie lang hat die Lieferung bei euch gedauert? -
bestellstatus
Hallo Sparhandy, hatte euch schon ne Mail geschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen, was mit meiner Bestellung ist, steht seit letzten Montag auf "wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten".
AN: 2389538mfg, cievo.
-
So, zur Abwechslung mal wieder ein Post der zum Thema passt

Habe auch ein kostenloses Samsung Handy von greem erhalten, ging alles problemlos und wurde schnell verschickt! Finde ich eine absolut grandiose Aktion und ich werde bestimmt öfters mal bei euch reinschauen!
:top: :top: :top: :top: :top:
PS: bei mir geht die Seite

-
-
Hab den für 30 Euro bekommen, allerdings ist des ja kein direkter Gutschein, sonder eine Überraschung im Wert von dem jeweiligen Betrag, also wahrscheinlich wieder ein veraltetes Softwarepaket

-
nur mal als vorschlag:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=546147#post546147
da haben sie glaub mehr davon

-
:top:
karte kam an, stars ging nach einigen versuchen auch (klappt das eigentlich bei irgendjemandem aufs erste mal
? )klasse aktion, vielen dank !!!