also braucht ihr:
name
adresse
geb
ausweißnummer
ausweisgültigkeit ?
richtig?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also braucht ihr:
name
adresse
geb
ausweißnummer
ausweisgültigkeit ?
richtig?
hi,
hab beim nokia angebot schon zugeschlagen und hab jetzt ein paar neidige bekannte, wo dieses angebot grad recht kommt ![]()
hab allerdings noch 2 fragen:
1.) wie ists mit der registrierung der loop karten, registriert ihr die alle auf den käufer (also auf mich, hab allerdings schon einige auf meinen namen laufen
) oder auf die nutzer? braucht ihr dann ausweiskopien?
2.) beim nokia waren ja noch 10 € guthaben drauf, ist das bei den samsung auch so?
vielen dank schonmal und top aktion!
müsste dann das hier sein, oder?
http://www.motion-tm.de/motion/pdf/debitel-zweitvertrag.pdf
bin etwas verwirrt, weil da card-auftrag dran steht...
hi, hab auch ein problem mit den unterlagen: ich hab die variante mit der auszahlung gewählt, aber im bestellvorgang keine unterlagen gesehen?
ausserdem hab ich eine automatische mail bekommen mit 2x Debitel SIM only, in der versandkosten von 5 euro aufgeführt sind, die ich überweisen soll... ich nehme mal an, dass ich das ignorieren darf
?
bräuchte dann also noch die unterlagen...
:top: :top: :top: :top: :top:
so, ich denke die smileys sagen schon alles (die einzelnen beiträge hier liest doch eh keiner
) aber falls doch:
hab bei der vodafone herbsthammer aktion mitgemacht: sonntag per mail bestellt, montag brief eingeworfen, nächster montag war handy und karte da! stars sind auch schon gutgeschrieben, kann nur sagen bin vollauf zufrieden! (das einzige was jetzt noch fehlt ist das lange angekündigte shopsystem
)
6085 auch in beiden farben?
antrag ist schon so gut wie ausgefüllt, geht morgen raus!
Hi,
hab leider gerade erst gesehen, dass die Aktion wieder läuft (seit 3 tagen). hats noch sinn, da du ja was von 60-70 karten geschrieben hast? falls ja, welche farbe hat des E250?
wow, wie geht denn das mit den 12 monaten? kann das überhaupt noch sein?
kann da einer der hier anwesenden händler vom angebot her mithalten (12 monate/215 auszahlung) oder hat schon jemand hier erfahrungen mit dem ebay händler (www_schnurlosezone_de)?
so, es gibt neuigkeiten: an der hotline wollen sie ihn nicht in den aktions tarif wechseln lassen, ausser er verlängert gleich dort den vertrag ![]()
Ducky: hab ich das richtig verstanden, dass er bei dir in diesen tarif wechseln könnte (ohne den online-vorteil halt)?
achja, hab auf deiner seite gesehen, dass du nen mobilcom genion l aktion mit k810i und auszahlung anbietest, kann man von original o2 zu mobilcom o2 die nummer portieren? gäbs irgendwelche nachteile bei wechsel zu mobilcom im vergleich zu nem original o2?
vielen dank schonmal!
hallo,
ein kumpel von mir hat noch einen uralt-genion vertrag und würde diesen gerne verlängern, jedoch nur bei einem wechsel in den neuen genion-l-aktion (mit 25€/mtl).
meine frage deshalb: ist es überhaupt möglich in den aktions tarif zu wechseln, oder gillt der nur für neukunden? wenn ja, können das die händler im rahmen einer vvl, oder müsste er zunächst bei der hotline den tarif wechseln (online gehts nicht)?
achja, im moment hat er noch 125 frei sms (online vorteil) die würden bei einem wechsel wegfallen, dafür aber 15% rabatt, oder?
und die letze frage, was würde ein k810i ca kosten?
vielen dank schon mal im voraus ![]()