Den Tarif kann man aber nicht über die hotline buchen, nicht wahr?
Hehe...habe die Nachrichten verpasst. So eine Karte hätte ich schon gerne gehabt.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Tarif kann man aber nicht über die hotline buchen, nicht wahr?
Hehe...habe die Nachrichten verpasst. So eine Karte hätte ich schon gerne gehabt.
LG
Hmm....
Ich hätte da mal eine Frage. Werden etwa die alten Loop Doppelbonus auch auf e. neuen Tarif umgestellt?
Bin da ein wenig verunsichert. Nutze eine alte Loop Doppelbonus mit der ich sehr zufrieden bin.
Möchte nicht wechseln. ![]()
LG
? Kann man wikrlich zu BASE Prepaid portieren lassen?
Frage.
Mein BASE VErtrah läuft ja in August ab. Könnte ich theretisch die BASE Rufnummer auf ALDI Medion Karte portieren lassen, oder ist es zu spät?
Frage deshalb, weil ich die MEDION MOBILE Karte seit 3 Jahren habe.
LG
Frage.
Laut google kann man inzwischen sowohl Kontakte als auch Kalendar über Mail for Exchange synchronisieren. Klappt es bei euch?
Bei mir liessen sich die Kontakte nur ein einziges mal synchronisieren. Nun klappt es gar nicht mehr.
LG
ZitatOriginal geschrieben von moritzs
Ich habe zwar kein E72, aber das mit dem Kamerageräusch kam beim E71 auch mit einem der späteren Updates und ließ sich nicht mehr abschalten. Muss wohl so sein damit man nicht mehr unbemerkt Bilder schießen kann.
Es gibt dafür aber eine Datei, die Du installieren kannst und dann ist sie wieder geräuschlos. Vielleicht gibt es die ja für das E72 uch schon.
Habe das gleiche Problem. Obwohl das Handy im Lautlos Modus benutzt wird, hört man beim knipsen Kamerageräusch. Das ist manchmal echt nervig. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
... ich würde ja mal sagen, erst mit der 031er Firmware wird das E72 erst so richtig brauchbar und schnell. Mit der 22.007 hat die Benutzung nicht wirklich Spaß gemacht, war für mich eher ne Qual, aber mit der 031er hab ich mir erst am Wochenende gedacht, dass das E72 das beste Gesamtpaket momentan bietet.
Das absolute Optimum wäre nun nur noch, dass RIM eine BB Connect Anwendung für das E72 so wie damals beim E51 bastelt.
Frage, kannst Du beim Telefonieren normale Ohrhörer anschliessen? Bei mir klappt es seit dem Update nicht mehr. Zwar kann ich dann im Fenster "Kopfhörer" auswählen, bekomme aber trotzdem k. Ton. ![]()
Kann den Gesprächspartner nur übers Handy direkt anhören. Habe schon 3 unterschiedliche Kopf-, Ohrhörer getestet. Werde morgen die Original-Nokia Ohrhörer testen.
Habt ihr ähnliches Problem gehabt?
LG
Edit: Habe die 031 Firmware :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tofrost
hab ich... wie lautet denn der passende Code damit das layout Deutsch ist?
0586718: GERMAN-LXB QW BLACK
0587333: AUSTRIA QW BLACK
0587335: SWITZERLAND QW BLACK
oder völlig egal?
Edit: Hab jetzt den 586718 genommen. hat funktioniert, jetzt stimmt das Layout.
Hi,
bist Du mit der 586718 zufrieden geworden? Konntest Du irgendwelche gravierende Unterschiede feststellen?
LG
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
funzt nach meines Wissen nur bei original o2 Shops - Internet Händler sind davon ausgenommen.
Chris
Ja, so ist es. Man muss es direkt bei original o2 Shop abholen. Übrigens, bei google konnte ich andere Foren finden, in denen sich die User beschwert hatten. Manche o2 Shops wollten die Sticks für 39Euro verkaufen, weil die Free Sticks angeblich ausverkauft waren.
Steckt da eine Marketing-Strategie dahinter? Wieviele Leute würden den Stick dann doch kaufen, anstatt auf die Free-Variante zu warten?
LG
Hi zusammen.
Gerade eben hatte ich ein sehr merkwürdiges Problem. Ich konnte nicht normal telefonieren, weil d. Lautsprecher angefangen hat zu spinnen. Es klang elektrisch, als hätte man eine sehr schlechte MP§ Datei erwischt. Und nur ein Neustart konnte helfen.
Ist euch das auch aufgefallen? Hattet ihr so ein Bug? Nun weiß ich nicht, woran es liegen könnte. Das Telefon hat sich sowohl bei GSM als auch bei UMTS genauso verhalten. Ist da etwas defekt, oder nur ein Bug?
:confused:
LG