Beiträge von stauderpils

    Hallo zusammen,


    mein Vertrag endet zum 17.8 und die bisherigen Angebote der Telekom sind nicht wirklich attraktiv.


    Entertain M 12 Monate 24.95 und 12 Monate 44.95


    Dazu käme noch die Gebühr für den Entertain Reciever und vll. den Speeport.


    Würde mich über Angebote freuen. :)

    Moin zusammen,


    würde meinen O2 Vertrag gerne verlängern (LFZ bis 03/2015). Vertrag ist leider nicht gekündigt (Wie konnte mir das nur passieren :-) ). Als Zugabe hätte ich gerne das Nexus 9 in weiß oder schwarz, oder das Samsung Tab S 10.5 oder Sony Z3 Tablet. Freue mich auf eure Angebote.


    Greetings

    Also. Vertrag geht bis 30.09.2014


    VV 12 oder 24 Monate(Wer nimmt dann die 24 Monate?)


    Sky Welt +2 Pakete + HD + Sky Go =27,90€
    Sky komplett + HD + Sky Go = 36,90€


    Scheint so, als ob Sky jetzt schon früher anfängt bessere VV Preise anzubieten.


    Trotzdem warte ich mal wieder auf 24,90 bzw. 34,90 €. Ich alter Schotte ;-)

    Hey zusammen,


    ich suche ein Angebot für einen Allnet-Vertrag für monatlich max. 30-35€ inklusive einem Beamer.


    Der Beamer sollte LED, HDMI und Full-HD besitzen eine gute Lumenzahl, damit dieser auch als Tageslichtbeamer genutzt werden kann.


    Jemand ein schickes Angebot für mich?

    Hi.


    Ich möchte gerne mein Smart Home Basic Paket verkaufen. Neu und OVP.


    Im Paket ist folgendes enthalten:


    1* Heizkörperthermostat
    1* Wandsender
    1* Zwischenstecker
    1* Zentrale Basic 5 inklusive 3 monatigem kostenfreien mobilen Zugang


    Als Preis habe ich mir 200€ vorgestellt. Inklusive versichertem Versand. Natürlich VHB.

    Habe hier für Euch ein Neues Macbook Air 11,6". . OVP und noch eingeschweisst.


    Technische Daten:


    1,6 GHz-Dual-Core Intel Core i5 Prozessor
    2GB DDR SDRAM 1333MHz
    64GB Flash Speicher
    Intel HD Graphics 3000 Prozessor mit 256MB
    802.11n Wifi³ und Bluetooth 4.0
    Integrierte Facetime Kamera
    Zwei USB 2.0 Anschlüsse
    Kopfhöreranschluß und integrierte Stereolautsprecher
    Thunderbolt-Anschluß
    etc.


    Neupreis laut Amazon 919,00€.


    Preisvorstellung 849€ VHB. Versicherter Versand. Abholung in Essen möglich. Barzahlung oder Überweisung.

    Mein Telekom Vertrag läuft zum August aus. Das heißt eine Freischaltung für Vodafone DSl erfolgt erst zum Ende der Telekom Laufzeit? Nicht das ich hier doppelt bezahlen muss.


    Rufnummernmitnahme ist möglich. Vodafone übernimmt die Kündigung des Anschlusses für mich?


    Der Rufnummernmitnahmebonus ist denke ich eine 24+5€ Gutschrift auf den Vodafonepreis?


    Wann würde die Auszahlung der 328€ erfolgen?

    Ich hole dieses Thema mal wieder hoch.


    Auch ich möchte die SE MBR-100. Diese möchte ich nun mit Windows 7 verbinden. windows findet leider keinen Treiber (A2DP-Problematik). Als Bluetooth-Dongle nutze ich den Logilink BT0006.


    Mein Smartphone (HTC Desire Z) konnte ich erfolgreich mit meinem Laptop verbinden.


    BlueSolei als Software funktioniert mit der MBR-100 zwar tadelos, kostet allerdings auch 19,99€.


    Hat jemand eine Alternative Lösung. Die Broadcomm Treiber werden nicht installiert ("Bitte schliessen Sie ihr Bluetoothgerät an Problematik")

    Hi mein O2 Vetrag läuft am 30.9 aus. Brauche ein AG für die VVL. Habe bisher den O2 100 Min Inklusiv + 100SMS Gratis(Studententvorteil. Bin immer noch Student. Brauche:



    Entweder


    100Minuten
    100 SMS
    Internetflat
    Xperia Play


    oder


    Allnetflat+Internet
    Xperia Play


    oder


    250 Minuten
    (SMS Flat)
    Internetflat
    Xperia Play


    Möchte im Monat nicht mehr als 30 - 35 € bezahlen.


    Jemand ne Idee?