Suche o.g. Fernbedienung oder auch die andere grosse mit Farbdisplay. Vll.als Aboprämie oder ähnlichem
Beiträge von stauderpils
-
-
Hi verkaufe GT5 P Japan Edition für naja sagen wir mal 30€ inkl Versand aber VHB.:-)
-
Immer noch zum Kauf .
-
-
Ähm noch mal zu den Star Trek DVDs. Die Gutscheine müssen bis 29.2.08 eingelöst werden, die Aktion läuft bis 31.3.2008. Naja irgendiwe widersprüchlich .
Und zum Theam Meckern auf hohem Niveau: Natrlich sind all diejenigen davon ausgeschlossen, deren Bestellung unvollständig ist

-
Nun denn . Mein Paket iost auch angekommen mit 9 HDDVDs und HDMi Kabel.
Nun möchte ich Ibood nicht in Schutz nehmen,
ABER: 89,95+6€ Versand für den EP30(Amazon 149,95) und 9 HDDVDS im Wert von gut 90€ + die Möglichkeit noch 6 weitere über Toschiba zu bekommen, da ja noch alle drei Aufkleber vorhanden sind.
Natürlich wünscht man sich eine andere Informationskultur seitens Ibood, aber wer wiess wieviel Player Sie verkauft haben, wieviel Email Anfragen die täglich bekommen.
Habe mich natürlich auch geärgert aber mehr als 40% gespart(HDDVDs nicht eingerechnet) 14 Tage Lieferzeit. Ich muss schon sagen diese Diskussion hier ist meckern auf sehr hohem Niveau.
Das die Rechnung falsch ausgezeichnet wurde, also EP10 statt 30, dass nach kauf einem gesagt wurde es ist doch der Ep30 nicht 108Mein Gott dann schickt ihn halt zurück und kauft euch den EP10 bei anderen Anbietern). Dies alles kann passieren und wird mit Sicherheit auch verbessert.
Und wegend er Garantzie, den Player gibt es seit November 2007, also habt ihr mindestens auch bis November 2009 Garantie seitens Toshiba, auch ohne Rechnung, das dann das Produktionsdatum gilt, und das ist bei Toshiba anhand der Seriennummer in derem System immer hinterlegt.
Greetings stauderpils
-
-
Hat jemand den Player schon bekommen. Bei mir Lieferdatum 29.2 abewr immer noch nicht da.
-
Was ist größer als Gott und bösartiger als der Teufel? Die Armen haben es! Die Glücklichen brauchen es! Und wenn Du es isst, dann stirbst Du! Um was handelt es sich hier?
Äh bitte?Lustige Ratestunde oder einfach zu spät für mich???:-)
-
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
Das ist mir irgendwie naja zu unlogisch! Hilfe-)