Naja Meister Duck oder REne, kannst mir dann nochmal den Vertrag für das W890i zusenden. Ihr scheint nämlich grad in Arbeit zu ersticken, da ich keine MAilantworten bekomme. Und mit welchen Paketdienstleistwer versendet ihr, da ich unter meinem Post Ident Code bei der Deutshcen Post nix finde.
Beiträge von stauderpils
-
-
sind meine Vertragsunterklagen via mail angekommen, weiss nicht ob es richtig war einfach auf die mail zu antworten:-)
-
schau in der mail! Gerne auch per Scan!:-)
-
was passiert denn wenn die zehnsation nicht als pk
artnerkarte aktiviert wird, da der tarif nicht berechtigt ist? Stornierung möglich? ODer dann monatliche Kosten bei 15€(1 *normal 1*pk?)Kostet die Wii mit Wii Fit 59,- bei einem ZEhnsation partnerkarte.?
-
Immer noch da. PREISUPDATE: 275€ inlusive Versand oder Iphone
-
hier handelt es sich leider um die essential version, und die kostet sowieso fast nie etwas. ist quasi die extrem abgespeckte version von Nero
-
Hey suche das Iphone, biete den XDA Star von 02 NEu+ Rechnung.
Oder Verkauf des Stars für 280€ inklusive Versand -
Verkaufe hier neues OVP XDA Star für 300€ inklusive Versand VHB oder Abholung in Essen. Mit REchnung vom 8.5.2008 aus O2 Vertragsverlängerung . Mit jeder Karte nutzbar.
Suche Aplle Iphone 8Gb im Tausch oder 16GB mit 50€ Zuzahlung.
-
Ola
würde gerne meinen o2 VErtrag verlängern. Mit der Xbox 20GB HDMI oder einer WII. Jemand was schönes auf Lager?
-
Naja ein SFT Abo klann man immer gebrauchen:-) Und die 525 Naja was solls:-)