-
diesel20, meinst du nicht das das PN Postfach und das Emailpostfach ein wenig voll ist? Sende doch einfach an die Email die Anfrage, da sitzen dann mehr Mitarbeiter dran als Rene an seinem PN Postfach, dann klappt das auch mit deiner Partnerkarte. DIE WII IST DA DIE WIIIIIIIIIIIIIII ist da Juhu:-)
Sorry musste sein:-)
-
Ups mgrade gesehe, tka man sollte auch genauer hinschauen. NAja ISt schon bestelt, mal sehen wanns kommt:-)
-
ja allerdings ist ein clever one Tarif nicht Family and Partner berchtigt. da dort die Eplus Telefonie sowieso nur 1cent kostet. Doch unter den beiden Zehnsations Tarifen
ist dies möglich. Und wichtig es sind keine Partnerkarten, sondern Zehnsationtarife mit 5€ montalichen Rabatt.
-
dort ist meine Kombination leider nicht enthalten. Da Ich ja 3 komplette Telefone habe und kein Mobilteil.
-
Hi suche für meine Spülmaschine dringend noch heute eine Schlauplatzsicherung. Also eine Art Kabelschelle, die man über den Wasserschlauch zieht und via Zange dann festdrückt. Komme aus Essen. Wäre super wenn jemand sowas noch im Keller oder so übrig hat!
-
also sind die oben erwähnten Mobilteile Kompatibel?
-
Naja wichtig ist, das die anrufe dann nach sagen wir einer gewissen ZEit erst automatisch angenommen werden! Geht das auch?
-
habe sie allerdings nicht gefunden. Im MEnü gibt es diese funktion nicht unter bluetooth-fse- anrufannahme steht leider nichts der automatischen anrufannahme
-
Hallo habe in meinem PAssat eine Bluetooth FSe im meinem Radio. Die VErbindung mit dem K800i klappt Problemlos, nur leider muss ich immer am HAndy die Rufannahmtaste drücken. Gibt es eine Möglichkeit der Automatischen Rufannahme nach z.B. 10sek oder so bei dem HAndy? Oder welches Gerät wird unterstüzt? K850i etc?
-
Hallo ich möchte gerne als ISDN Telefon das SX353 kaufen. An diesem Telefon soll die MSISDN 111111(Nummernbeispiel) klingeln. Gleichzeitig möchte ich als zweites Mobilteil das CX450 anschliessen, dort soll als MSISDN die 222222 klingeln. Als drittes Mobilteil soll das CX 470 angeschlossen werden, dort soll dann ebenfalls die MSISDN 111111 klingeln . Das SX353 und das CX470 können ruhig gleichzeitig klingeln.
Ziel des ganzen ist eine Kabelverbindung zu vermeiden. Derzeit habe ich als BAsis das Concept PA 622, weiss allerdings nicht, ob da auch weitere Mobilteile dran angeschlossen werden können. Wenn dies möglich ist, könnte ich mir den KAuf des SX353 sparen.
Meine Fragen jetzt ist die obrige MSISDN Verteilung so möglich?
Sind die TElefone mit dem SX353 Kompatibel?
Naja über antworten würd eich mich freuen