-
wird sich jetzt zu der dennoch Berechnung der Anschlusskosten geäußert? Denn scheinbar sind ziemlich viele betroffen. So auch ich. Und laut unserem System finde ich auch keine Befreiung der AG, z.B. in Form des Postkartengutschein oder der Händlerbefreiung.
Wie wird vorgegangen? Einmalüberweisung?Nachträgliche Umbuchung im System. Macht doch mal einige Vorschläge Rene:-)
-
Wenn die Katen am 20.5 geschaltet wurden, wird dann die Gutschrift der AG erst im nächsten Monat erfolgen?
-
Wii Fit ist weg rest noch da
-
kannst du aus einer Eplus Prepaidkarte auch einen zehnsationstarif oder z.B. einen alten Tm50web tarif mit Auszahlung machen. möchte gerne meiner Nummer behalten.
-
Folgendes weg
fast and the furios
2 Fast 2 Furios
Fast and Furious Tokia Drift
Daylight
MI 3
Auf der Flucht
Liebe Macht ferien
Die Mumie kehrt zurück
Van Helsing
Rest noch da weiter VHB:-)
Wii fit übrigens mit Board und Spiel:-)
-
Hi biete euch folgendes
PS3:
NFS Pro Street 40,-
Time Crisis mit Gun Con 65,-
The Eye of Judgement mit 2 Zusatzdecks(Feuer/Wasser)60 Karten mehr 50,- ohne Kamera// 70,- mit Kamera
Wii:
wii Fit 70,- Nur einmal ausprobiert
HD Dvds: je 9,-
Serenity
Van Helsing
Children of men
fast and the furios
2 Fast 2 Furios
Fast and Furious Tokia Drift
Bourne Identität
Börne Verschwörung
Tombraider 1
Tombraider 2
Daylight
MI 3
Auf der Flucht
The Prestige
Liebe Macht ferien
Die Mumie kehrt zurück
Star Trek Original Series 100,- HDDVD/DVD Dual
alles inklusive Versand und naj wie immer hier VHB
-
Hi. Habe versucht direkt über den Player Ep30 ein Firmwareupdate durchzuführen. Dort wird 1.3 als aktuellste ausgeschrieben. Aus meheren Foren weiss ich aber das es eigentlich die FW 2.0 oder 2.8 ist. Doch ich habe zum einem nichts zu den gröbsten Unterschieden dieser andren Firmware gefunde, ncoh weiss ich nicht ob ich dieses Update ohne Risko via CD durchführen sollte. Und wie ich dabei am besten vorgehen kann. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen dafür?
-
Hi suche Wii Codes von euren Spielen, damit ich sterne bekomme:-) Meldet euch einfach wenn ihr sie selber nicht sammelt
-
Hi versuche seit Stunden meine Kontaktdaten vom p1i via Bluetooth auf das S68H(S680) zu senden. ich kann einen Kontakt rübersenden, bei mehr als zwei gibt Verbindungsprobleme und kein Kontakt wird übertragen. Ich muss nach dem ich den einen Kontakt habe immer am Telefon Blueetooth deaktivieren und wieder einschalten, damit ich den nächsten Kontakt übertragen kann. ISt das Normal gibt es bestimmte sachen die ich beachten muss?
-
Meister_Duck ähh Rene , wie schauts aus das HTC Diamond machbar?