Ich suche dann immer noch. interessant wäre auch ein W950i oder LG Prada
Beiträge von stauderpils
-
-
Verkaufe hier mein Neues noch OVP und ungeöffnetes PSP Bundle. Es enthält die PSP und das SPiel Ridge Racer.+ Quittung vom 16.07.2007
180€ inklusiver Versichertem Versand oder Abholung in Essen(gerne auh noch heute
) VHB.
ODER Tausch gegen K810i oder W880iNaja meldet euch einfach
-
Gibts denn das HAndy noch nicht?
-
Wollte nur Bescheid sagen. Meine PSP und der O2 Duschvorhang ist heute nach 3 Tage(dort bestellt) angekommen
-
Wer kann mir das Sony Erricson in folgenden Tarifen und zu welchen Preisen liefern. Am besten günstiger als bei 7Mobile.
Im Tarif Vodafon 50 Student?
im Tarif D1 Basix?
Im Tarif Genion S?
Im Tarif 3+ Genion Card S mit SMS Paket oder Ohne?Herzlichen Dank für die Infos.
-
verschieb mich mal bitte einer dahin:-)
-
wer kann mir ein Gutes Vertragsangebot zu dem o.g. Handy SonyEricsson P1i
machen. Gerne tausche ich auch gerne gegen ein Nokia N80 Internet Edition+ eventuelle Zuszahlung:-) -
Zitat
" Ihr Freund oder Ihre Freundin schließt in einem O2 Shop oder bei einem unserer Fachhändler einen Mobilfunkvertrag mit O2 Germany (Mindestlaufzeit 24 Monate) ab."
Und selbst wenn. Keine GG oder MU, also faktisch egal:-)
Achso noch eine Frage, falls hier keiner jemand kennt, der auch einen O2 Vertrag hat . Ich könnte gerne der Werber sein. Ist ja eine 50/50 Chance ob es klappt. Also wenn ihr sie nicht braucht die Points gibt Sie mir einfach:-) Dafür brauche ich dann via PN die 3 Handynummern, Euren Namen die email und die Anschrift:-)
Naja wäre doch mal nett. Denn der Beamer ist schon genial auf der HP
Naja überlegt es euch

-
Super am Freitag Mich durch einen kollegen werben lassen. Heute bei ihm 3* 7000 Punkte gutgeschrieben. Grade die PSP bestellt Naja bald findet ihr diese dann unter biete/tausche hier in diesem Forum:-)
Scheint also wohl naja ein sehr intelligentes Computersystem hinter alledem zu stecken:-)
-
wie kann ich denn bei o2 angeben das ich jkemanden geworben habe; Das ich geworben wurde?