Hallo suche LG prada mit Vertrag. am besten im debitel Mini S oder ähnlichem vertrag, bis Zuzahlung von maximal 100€. kennt jemand ein Angebot?
Beiträge von stauderpils
-
-
Ok ich tue mich mal doof:-)
Ich kaufe bei ebay das W880i . Zehale bei Vodafone als Student normalerweise 7,96 Euro monatlich über einen Zeitraum von 24 Monaten.
Du bekommst 49,00 für das Handy.
Ich bekomme CallNow Schecks die mit der Grundgebühr verrechnet werden können?
Wieviel davon kann ich denn gleichzeitig möglich?Somit habe ich definiv nur 49,00+25€ AG für das W880i bezahlt? Richtig?
Beim E90 gibt es diese schecks nicht und ich habe zwei Verträge a 24 Monate * 7,69. Richtig?
wie sieht es mit einem M600i oder einer Kamera wie der EOS 400D aus?
-
Hm toll ich habe ebenfalls am Samstag bestellt und bei mir kam die Meldung, das sich der Versand auf KW 28 verschiebt. Und auch ich habe zwei SMS Pack gebucht bekommen, ohne diese zu ordern und auf meine Emails egal zu wem wird ebenfalls nicht geantwortet und neuerdings wenn ich anrufe auch einfach mal aufgelegt.
-
-
Ich liebe diese Diskussionen.
Also zur erklärung:
welcher Vertrag wird gesucht: O2 Genion Card S
Zusatzpaket: Surf Flat L ( die für 25 euro)welches Gerät Gewünscht: Eos 400D; nokia N95; UMTS notebook Card; Oder einen sehr guten Camcorder von Sony. Naja macht mir doch mal ein paar Angebote.
-
Hallo gibt ein gutes Ag mit Genion Card S und dem 02 Surf Pack L(das für 25€) un der 400D oder einem guten Camcorder oder dem N95?
-
Also wenn ein SMS Pack aktiviert wurde, ist dies Betrug und zeugt nicht grade von der seriösität des Anbieters. Denk auch an das 14 Tägige Widerrufsrecht. dieses würde nachdem 11.7 enden, da ihr mit den Vertragsdaten die Widerrufsbelehrung schon schriftlich erhalten habt. Also sollte jeder denke ich überprüfen ob dieses PAck aktiviert wurde und ggf. stornieren.
-
Für mich bitte
OllerLoewe
eintragen danke -
Suche von der Firma Funkwerk Dabendorf die FSE "EGO LOOK". Kann mir jemand ein gutes AG machen?
-
Suche von der Firma Funkwerk Dabendorf die neue Bluettooth FSE EGO LOOK.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen vll. mit Einbau im Raum Essen