Ich denke dann wierd dieses auch nicht so teuer !Oder?
Beiträge von stauderpils
-
-
Sorry. Ok
Es wird ein mobiler PC Ersatz. Das Book selber wird jeden Tag transpotiert zwischen Uni, Arbeit und zu Hause.
Im Vordergrund sollten immer Das flüssige Arbeiten mit Office Anwendung.
Das Book selber wird gleichzeitig zur portablen Erstellung von Webseiten dienen.
Spielen steht somit im Hintergrund, sollte allerdings möglich sein.
Naja das wars erstmal!
-
Ok also ein 15 " würde es auch tun denke ich , das msi book ist schon nichjt schlecht denke ich . Aber naja was gibt es für empfehlungen bei 15"?
-
Die One Serie scheint wirklich enorm günstig zu sein.
Hat jemand schon Erfahrung mit Lautstärke , Wärmeentwicklung und Akkulaufzeit bei diesem Notebook gemacht, oder gibt es irgendwo einen Test dazu?. Denn mit der Ausstattung ist das Book mal eben so knapp 1000 € günstiger als die Konkurrenz.
Herzlichen Dank für eure bisherigen Meinungen
-
Hm Also es gibt schon einige nette. Genauer habe ich mir noch keine angeschaut, brauche halt ein wenig fachwissen.
und mind. 40gb, da ich mit einer externen platte arbeite. und Vista kommt vor 2008 soweieso noch nicht .
schlagt mir doch einfach was gutes mal vor

-
Vergessen zu sagen: Maxmaler Preis 1000-1200€
-
Hallo meine Lieben,
Suche ein notebook als PC-Ersatz besodners günstig
Anforderung 17 " Display
1024 MB Ram
Core 2 Duo Prozessor
mind . 40GB Festplatte
Keine Onboard Grafikkarten Lösung Also alles ab X1300 oder 7400 aufwärts.Herzlichen Dank
-
Wie schauts aus mit:
Laptops, oder dem Nintedo Wii oder dem Nokia 616 oder 23 " TFT oder 23"LCD?
-
Glaube es ruhig lieber MoR4euZ:-) Achso übrigens sind um 21 Uhr im Essen Süd:-)
-
Hallo. Woran erkenne ich ob ich ein N80i oder doch nur ein N80 habe?
Wenn ich den Nokia Sofware Updater starte , sagt er mir ich habe ein N80 RM-92 mit der FW 4.0632.0.38 und es gibt keine verfügbaren Updates.