für mich bitte new08 in die vertrauensliste reinsetzen.super netter kontakt und prompte lieferung.vielen dank nochmals.
Beiträge von golfrider
-
-
wiederherstellen nach datensicherung
habe das gleiche problem mit meinem n95-2.identisch.seit dem letzten firmwareupdate geht es nicht.vorher keine probleme mit dem wiederherstellen der daten.bitte um klärung des problems.danke.danke im voraus.
-
rm-320
bei mir läuft die v.31.0.015 ab jetzt wunderbar.
-
FATBOY
perfekt abgelaufen.bitte um eintrag für positive abwicklung für PEGARI. vielen dank.
-
NOKIA2000
SUPER NETTER GESCHÄFTSPARTNER.BLITZSCHNELLER VERSAND.HOCHVERDIENTER EINTRAG.VIELEN DANK NOCHMALS.
-
SAMSUNG I8510 INNOV8
super netter kontakt und erstklassige ware.tausenddank nochmals an ZUCKERSTANGE.
-
hat beim wiederholten mal funktioniert.danke.danke.
-
verbindungssymbole
hab da mal ne frage.unter dem empfangssignal wird ein kleines e angezeigt.wofür steht das und wie kriegt man das weg?habe unter allen möglichen verbindungsarten geschaut,aber leider nichts gefunden.
-
6300i
habe gerade auf 5.20 upgedatet
-
Dauerzähler
war doch richtig,wenn man beim nokia n85 den code *#92702689# eingibt das man da den dauerzähler sehen kann?oder?dieser bleibt doch beim software-update und beim wechsel durch nsc irgendwelcher teile trotzdem stehen?könnten die nokia profis diese imeinummer(355708020014017) mal überprüfen.herstellungsdatum,verkaufsdatum usw.vielen dank im voraus.