Beiträge von golfrider
-
-
blitzlicht
das n96 soll laut inside handy kein blitzlicht haben? ist das richtig?das wäre noch ein nachteil gegenüber dem n95-8gb.
-
verkauft
-
update auf 22€ inklusive versand. :p
-
Hiermit biete ich eine neue SanDisk 8Gb micro SDHC Speicherkarte an. Mit Adapter auf SD grösse. Inklusive versand für 27€ zu haben.Bei interesse oder fragen einfach mailen.
-
klick mich http://cgi.ebay.de/Nokia-N95-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ab kw 47 soll es lieferbar sein
-
hallo.wie sieht es mit dem akku bl-6c aus.dieser hat ja 1070mah.soll ja baugleich mit dem bl-5c sein .kann man diesen auch im 6300 benutzen.nach dem feilen.
danke für eure antworten. -
hallo hilden.die magie ist schon da.habe am 17.03.eins für 199,-euronen bekommen.
-
6300 sofort kaufen
habe heute meins für 249,- bei e-products.de gekauft.die haben über 50 stück auf lager.kleiner aber feiner shop mitten in d-city.

-
nokia 6233 black zu verkaufen
ein neues nokia 6233 in in wunderschönem schwarz.original nokia software(4.54).ohne irgendwelche brandings.komplettes paket plus eine 1 GB speicherkarte.das alles auf VHB 275€.inklusive versichertem versand und rechnung.bei interrese pn schreiben.