Wenn explizit Winsim da ist, dann nimm das.
Da sollte dann Verivox hinterlegt sein.
Beiträge von Faro22
-
-
Gibt es da Info´s?
Hab noch nix dazu gehört...... -
LTE wäre cooler :flop:
-
Dann geh doch zu Drillisch

-
Also könnte ich mit der Callmobile-SIM bei D1-LTE-Empfang gar nicht telefonieren, da das da nur über 2G/3G erlaubt ist?!?
Spotify Free geht nicht mit StreamOn? Nur Premium?!
Auf was man alles achten muss....
-
Wenn man LTE der Telekom nutzen will, nutzt in meinen Augen die reine Datenkarte auch nicht viel.
War gestern mal mit der alten Callmobil D1-LTE SIM unterwegs und habe auf der Hinfahrt 3G genutzt und zurück 4G (ländlicher Bereich).
Mit "nur" 3G gab es Orte oder Gebiete, wo es nur schlechten und gar keinen Empfang gab. Also auch nix mit Telefonieren. Die Bereiche, wo es 3G gab, waren ähnlich zu o2. Also kein wirklicher Vorteil zu Winsim (o2). Sieht man von der besseren Sprachqualität ab.
Gleiche Strecke zurück mit LTE. Fast komplett, durchgehend LTE und auch auch in den Orten, wo Telekom 2G/3G nix lieferte.
Telekom LTE liefert mit also DEUTLICH mehr Empfang und dass nicht nur bei Daten, sondern auch beim Telefonieren.
Mal sehen, wie ich das dann mache.
Lt. einem Händler im Werbeforum hat man StreamOn bei der Telekom nur mit MagentaEINS. Der normale M würde nicht reichen. Stimmt das?
Der M über MD liefert doch auch StreamOn und da gibt es kein MagentaEINS?!?!?!? -
Menno....es wird nicht einfacher bei der Tarifwahl.
-
Danke schon mal.
Also sollte Winsim oder Victorvox irgenwie gehen......
Bin halt noch unsicher wohin ich gehe, aber Winsim (o2) ist im Moment irgendwie schierig. Kein Netz, wenn Netz, dann geht es mal nicht. Ständig Störungen usw.....
Lidl-Connect oder Congstar wären halt ohne LTE. Ich vermute allerdings, dass Congstar ohne LTE ggf. besser ist als Winsim mit LTE
( svenni: Stimmt das?)Oder VF Callya mit LTE.
Mit 2-jähriger Bindung gefällt mir nicht so bei nem Vertrag.
Hätte gerne den Lidl Smart S im Telekomnetz mit LTE zu 10 Euro

-
Man kann ja immer nur aus der vorgegebenen Liste den abgehenden Anbieter auswählen....
VICT gibt es da nie.
Irgendwie voll besch..... -
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Ja kann man über die Hotline bekommen
Brauche ich dann erst ne normale Callya-Karte?
RNM bräuchte ich ja auch.