Wie lange dauert es nach Postident in der Filiale, bis die SIM aktiv ist? Geben die das online weiter oder muss man den Postweg abwarten?
Beiträge von Faro22
-
-
Geht nur 1x. Danach ist der Portierungsreiter online weg, wenn ich mich recht entsinne. Hotline fragen.
-
Kann man bei ja/penny auch eine autom. Aufladung vom Bankkonto einstellen, wenn das Guthaben unter einen best. Betrag fällt?
Finde dazu nix auf der Homepage und im Prepaid-wiki....EDIT: Bei Congstar ist es wohl die Komfortaufladung. Gibt es die bei jamobil auch.
EDIT2: Erledigt....keine Komfortaufladung lt. Hotline.....
-
Vielleicht kann ein MOD das Thema verschieben?!
Der Tarif ist gut.
Nachteile: Keine Portierungsgutschrift und SMS kosten mit 14c. extra.
Muss ich mal überlegen und fragen, ob es recht ist in der Familie. -
Ja, genau das ist mein Gedanke.
Ich würde den Opt-In für die sofortige RNM brauchen, da ich ja nicht weiss, wann der neue Anbieter die Nummer zieht.
Und dazu müsste ich noch kündigen, da Winsim bei Portierung im April noch die Kosten bis Ende Mai berechnet wegen der Künd.Frist.
Muss ich mal testen, ob online beides geht und falls ja, welche Reihenfolge besser ist.
Hotline war überfordert
-
Hallo,
gibt es einen Prepaid-Anbieter, wo ich vergleichbare Tarife zu Aldi oder Lidl-Connect im Telekom-Netz bekomme.
Wichtig wäre eine interne Community-Flat, wie bei Aldi/Lidl.
Dazu Freiminuten/SMS und ca.1 GB Daten.Jamobil und Congstar bieten wohl keine interne Flat an.
Perfekt wäre der LidlConnect Smart S zu 7,99 im Telekom Netz.
Gruß
-
Hallo,
ich möchte meinen monatlich kündbaren Winsim-Vertrag kündigen, weil o2 seit Wochen Netzstörungen bei mir hat.
Kündigung geht ja heute zum 30.04.18.Wenn ich die Nummer jetzt aber schon vordem 30.04. mitnehmen will, weiss ich nicht genau, wie ich vorgehen soll.
Ich kann ja online die vorzeitige RNM beantragen, so dass die Nummer sofort frei ist.
Wenn ich das mache, kann die Nummer ja z.B. in der ersten April-Woche portiert werden.
Zahle ich dann meine Grundbebühr bis 31.05., weil bei vorzeitiger RNM ja nur Opt-In beantragt wurde und nicht gleichzeitig gekündigt wurde????Oder muss ich online zum 31.04. kündigen und gleichzeitig die vorzeitige RNM beantragen? Geht das online zusammen überhaupt?
Ich will einfach nur im April portieren und die GG nur bis Ende April zahlen.
Wenn Winsim aber Portierungsdatum (Anfang April) plus 30 Tage Künd.Frist zum Monatsende ab da rechnet, wäre Ende ja der 31.05......Hoffe, Ihr versteht, was ich meine.
-
War nach 2 Std. schon ausverkauft die Nacht.....Hätte es auch bestellt, aber hatte nen Film im TV gesehen und dann war es zu spät.
-
Netzstörung PLZ 35789
Hallo,
ist hier jemand in der Lage zu sehen, wie lange die Störung in 35789 Weilmünster (OT Wolfenhausen) noch andauert.
Als Straßenbeispiel kann man "Bornbachstraße" nehmen mit irgendeiner Hausnummer.Seit ca. 3 Wochen habe ich kein oder nur minimales Netz. Live-Check sagt "Störung" und mein Anbieter Winsim sagt: "Liegt an o2".
Ist halt doof, wenn noch nicht mal Banküberweisungen per mTan gehen.
Info wäre super. Am besten Umbau auf LTE

-
Würde mich auch interessieren.