Beiträge von Faro22

Postbank

Danke für den Tip.
    Der nächste Kurz-Urlaub ist finanziert :top:

Datum konnte man nicht eingeben, aber die ziehen ja erst ein, wenn Du den Antrag per PostIdent hingeschickt hast und so kannst Du das ja steuern. Unter den Konditionen stand, dass der Antrag bis 01.08.09 da sein muss.

Stellt sich nur die Frage, ob die Ersteinlage bis Sept. (da erfolgt ja die Gutschrift des Bonus) auf dem Konto voll drauf bleiben muss.

Oder einfach anrufen und fragen:
    Postbank 01803-040500 oder 069-47867684

Frag doch mal an, ob sie selbst vom Vertrag zurücktreten wollen oder doch liefern wollen (mit Frist setzen).
    Widerrufsfrist ist ja um....

AGB:

§ 6 Einzelheiten zur Bestellung und Lieferung

6.1 Die Lieferung erfolgt durch DHL (ehemals Deutsche Post) oder einen anderen zuverlässigen Anbieter und ist ausschließlich versichert.

6.2 Die Versandkosten sind bei Bestellungen mit Handyverträgen bereits enthalten. Bei Bestellungen ohne Handyvertrag werden die Versandkosten explizit ausgewiesen. Bei Nachnahmesendungen innerhalb Deutschlands fallen grundsätzlich 6,00 € Nachnahmegebühr (zzgl. 2 Euro Gebühren auf Rechnung von DHL) an.

6.3 Die Lieferzeit beträgt, sofern nicht beim Angebot anders angegeben, ca. 3-5 Werktage.

6.4 Wenn das bestellte Produkt nicht verfügbar ist, weil wir mit diesem Produkt von unseren Lieferanten ohne eigenes Verschulden nicht beliefert werden, können wir vom Vertrag zurücktreten. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich informieren und Ihnen ggf. die Lieferung eines vergleichbaren Produktes vorschlagen. Wenn kein vergleichbares Produkt verfügbar ist oder Sie keine Lieferung eines vergleichbaren Produktes wünschen, werden wir Ihnen ggf. bereits erbrachte Gegenleistungen unverzüglich erstatten.

Stimmt, aber Tele2 und Strato hatte ich und das war Horror.

Arcor und Alice haben nur VoIP bei uns und ne kostenlose Hotline wär ja auch net schlecht.

T-Com ist schon net schlecht, aber wenn jemand was anderes weiß....

Mein Vertrag endet in gut 3 Monaten.
    Aktuell kostet der alte noch 49,- und der neue Tarif kostet ja nur 44,-

Kann ich auch ohne VVL in den neuen Tarif wechseln, denn ne Prämie für ne VV gibt es ja eh nicht und so wären es nur 12 Monate autom. Verlängerung?