-
So ist es.
Wir haben nix groß erwartet und hatten nur Handgepäck.
Zig Mails von Ryanair sagen einem was zu machen ist und was Extraleistungen kosten. Auch die Homepage ist informativ und während der Buchung ist auch alles genau gelistet, auch wenn es immer nach und nach kommt.
Laß die Mädels doch im Urlaub (Hotel, Internet Cafe) einchecken. Brauchst ja auch die Ausweisnummern usw....
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Neues Geschäftsmodell für Studenten: Mit Laptop und mobilem Drucker am Flughafen für 10 EUR Leute einchecken. 
Das wird net klappen, weil die nie 4 Stunden vor Abflug am Airport sind.
Aber Idee ist :top: und der Stundenlohn wäre ok!
Bei uns gab es aber auch oft verwunderte Gesichter, wenn es um Zusatzkosten ging....
-
Wir sind zu zweit für 32,- nach Italien und zurück.
0,- die reinen Flüge.
20,- Kreditkarte
12,- Gebühren/Steuern
Können nicht klagen.
Online CheckIn hat prima geklappt.
Wo hängt es bei dir?
Achja, PriorityBoarding ist nett aber nicht unbedingt nötig.
Von Italien nach Hahn waren wir auch ohne am Notausgang mit viel Beinfreiheit.
-
Ahso,
entweder kostenfrei anrufen und fragen (am einfachsten).
0911-xxxxxxxx (siehe www . tk-anbieter . de)
Oder wenn es ne Neueröffnung war, einfach auf dem Wilkommensanschreiben gucken. Datum +6Monate.
Online seh ich bei mir auch nix.
Gruss
-
Einfach unter Produkte -> Tagesgeld 
---------------------------------------------------------------------------
Tagesgeld ist die clevere Alternative zum Sparbuch und zahlt sich doppelt aus!
Ihre Vorteile im Überblick:
1,75% Zinsen p.a. (gültig ab 15.05.2009) aufs Tagesgeld¹
täglich verfügbar
kostenlose Kontoführung, kostenloses¹ Online-Banking
inklusive eines kostenlosen Wertpapierdepots
-
ferris.b
Wieder einmal ein dreifach :top: :top: :top:

-
hallo,
ich hab mich mal nach einem PDA umgesehen wo ich ein wörterbuch aufspielen kann um ihn als übersetzer nutzen zu können.
meine frage ist es nun, gibt es auch ein handy (smartphone) wo ich mein vorhandenes emailkonto mit bearbeiten kann, ein wörterbuch aufspielen kann,
quasi die eigenschaften eines PDA oder pocket pc verbunden mit den eigenschaften eines handys?
würde mich sehr über gerätetipp´s, vor- oder nachteile usw. freuen.
oder gibt es kein gerät für alles zusammen?
welcher tarif würde dazu am besten passen?
danke
-
-
Mich würde mal interessieren, welche Limits auf den KK hier an Studenten vergeben wedern?!
Hintergrund:
Ich habe ne KK der Sparkasse mit 5000,- Limit.
Eigentlich will ich das Konto dort auflösen und so fällt auch die KK weg.
Bei der 1822 hab ich ne KK mit 500,- Monatslimit. Allerdings ist die als Ersatz uninteressant da ich mit 500,- nicht in den Urlaub komme.
Hat schon mal jemand als Student das Limit bei der 1822 erhöht bekommen?
Gibt es KK für Studenten, die zumindest mal 1000-2000 Euro Limit haben? Ist das Limit nur vom Einkommen oder auch vom Vermögen abhängig?
Erfahrungen von verschiedenen KK-Firmen wären interessant.
-
So, hab alles gedruckt.
Danke nochmal für alle Tipp-Geber hier. :top:
PB hab ich gelassen. Wollte keinen nachträglichen Gebühren (kostet bestimmt wieder Bearbeitunggebühr)...
Wir werden schon 2 Plätze zusammen finden und 1 gute Stunde wird vom Platz her schon klappen.
Nur Ankommen zählt 
Auf allen 4 Tickets steht "Kopie für Kunden". Orginale braucht wohl keiner 
Hab nur Handgepäck gebucht. Nen Minikoffer hab ich mit HG-Maßen.
Mein Rucksack ist von der Höhe und Breite weit unter Max., nur in der Tiefe ist es Auslegungssage (Tragegurte, Außentasche usw.).... Hoffe die messen das net. Ist halt ein normaler Uni-/Fahrradrucksack (deuter).
2. Satz Tickets druck ich bei Gelegenheit noch aus, denke ich.
Mittlerweile ist Online-Check-In ja Pflicht. ich hab das alles zum ersten Mal gemacht und finde alles recht nervig.
Wenn man es mal weiß ok, aber ältere Menschen haben hier keinen Spass dran. Auf jeder Folgeseite ne neue Überraschung (Kosten) und wenn mal was net klappt.....naja....Wir fliegen Montag in die Sonne.....Bella Italia, wir kommen...
Nacht.