Beiträge von Faro22

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werd ich mal Einchecken und die Tickets drucken. Hoffe es klappt.

Soll ich besser beide Personen zusammen einchecken oder erst einen und dannach den anderen?

Druckt man problemlos alle 4 Tickets für Hin- und Rückflug zusammen?

Beim Oniline-Check-In kann man als Ausweisdokument ja zw. Passport und EEA National ID Card wählen.

Was ist richtig beim Personalausweis?

Passport = Reisepass?
    EEA Nat Id Card = Personalausweis?

Will nen Perso angeben.
    Oder ist doch Passport richtig?

Ryanair nervt mich echt.

Hi,

sollte man dieses PRIORITY BOARDING buchen.
    Hab es nämlich weggelassen, aber wenn man so liest, ist das irgendwie stressig und Rennerei ohne PB?!

Freundin hat bissl Flugangst und will sicher nicht neben nem anderen hocken....ok, nach 10Min. tauscht er eh freiwillig mit mir :D

Ist das echt so chaotisch beim Einsteigen (Mo. von Hahn nach Pisa, Mi. heim)?

Haben ja nur Handgepäck. PB war ja mal kostenlos dabei. Ist das noch?

Wenn ich PB online nachbuche, wie zahlt man das? Da gibt es doch sicher wieder die eine oder andere Extra-Gebühr, oder?

Wollte letztes Jahr auch das 7.0er nehmen.
    War dann auch in Bonn im Laden und hab ein Cube LTD SL genommen (Auslauf mit nettem Rabatt).
    Diese singenden/klirrenden Scheibenbremsen waren nicht mein´s. Hatte mich auch beim Canyon gestört (Koblenz).
    Bin jetzt super zufrieden und die V-Breaks packen auch Hammer zu.
    Außerdem ist mein Cube sehr leicht.

http://www.bikerstreff.de/Bikes/Cube/CubeHardt/LTD4.htm

Hallo,

habe auch 2 Hin- und Rückflüge nach Pisa gebucht.
    Flüge 12,-
    ELV-Zahlung 20,-

Nun habe ich Online-Check-In und "nur" Handgepäck angegeben. Dann kann ich ja bei 2 Personen 2 Rücksäcke bis 10kg und bis zu gewissen Maßen mitnehen.

1) Schauen die genau hin bei normalen Rucksäcken (Maße) oder geht man damit einfach durch?

2) Könnte ich trotzdem noch einen Koffer mitnehmen? Müsste ich das dann online erst nachmelden oder einfach am Flughafen-Hahn angeben / bezahlen? Kosten?

3) Den Online-Check-In für den Rückflug kann ich doch auch von hier machen, wenn er innerhalb von 15 Tagen ist, richtig?

Danke

Hi,

meine Oma bekommt die "Echo der Frau".
    Ist jetzt gekündigt.

Kann ich das Abo jetzt neu auf meinen Opa machen und bekomme dann trotzdem 70 Euro Prämie?
    Wäre ja gleiche Adresse und auch gleiches Bankkonto.....

Danke für Hilfe.

Hallo,

unser C&S Comfort läuft bis 21.09.09.
    Jetzt bekommen wir oft Werbung von der Telekom wegen VVL auf das neue 5,- günstigere Paket.
    ! Wir wollen bei der Telekom bleoben !

1) Sollen wir jetzt verlängern?
    2) Oder erst mal kündigen und warten ob was besseres von der Telekom kommt?
    3) Plant die Telekom neue Tarife bis Sept.?
    4) Kann man auch normal velängern, wenn die Kündigungsfrist rum ist oder hat das Konditionsnachteile?
    5) Gibt es irgendwo mehr für ne VVL bei der Telekom als die 20,- Online-Vorteil?