-
1822 Kreditkarte / 2x in Schufa ?!
Hallo,
bissl OT aber vielleicht kann mir trotzdem jemand ne Antwort geben.
Ich habe meinen Schufa-Onlinezugang freischalten lassen.
Alles supi ( fast leer
), aber eine Frage habe ich:
Hat hier jemand auch die 1822-Kreditkarte?
Bei mir steht die nämlich 2x drin. Einmal unter 1822 und nochmal unter Frankfurter Sparkasse :confused:
Könnte mal bitte jemand mit Online-Zugang und 1822-KK nachsehen, ob das normal ist?
Vielen Dank!
-
Ging bei mir ohne Probleme.
Waren auch nur 400-500kb.
-
Re: Mercedes Benz Bank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Mitte Januar habe ich das Postident-Formular und meinen Kontoeröffnungsantrag abgeschickt. Nach fast 2 Monaten Wartezeit wurde mir heute der vereinbarte Anlagebetrag von meinem Girokonto abgebucht. Ich wurde vorher nicht über den Einzug informiert! :flop: :flop:
Zum Glück hatte ich das Geld auf meinem Girokonto bei der Ziraat Bank mit 3,75% Zinsen.
Schriftlich habe ich noch keine Infos erhalten. Mal sehn, welcher Zinssatz mir bestätigt wird! Eigentlich müßten es 5,4% für das einjährige Festgeld sein.
Bei Interesse werde ich hier berichten.
Bei uns kam 2 Tage vor Abbuchung ein Anruf, wie gewünscht, dass es eröffnet ist und die jetzt einziehen.
Gleichzeitig kam die PIN.
Kundennummer zum Einloggen leider erst ne woche später.
Die Kundennummer kann man aber über das Einzugskonto rausbekommen. Sind die ersten 7 Stellen des TG-Kontos.
Die 5,4% bekommst Du. Habe heute selbst nochmal online zu 5,4% angelegt. Geht aber nur online und für Bestangskunden bis 12.03.09.
-
Weltbild - Dresdner; VW-KwK
Hallo,
1.) wann hat die Dreba denn bei euch das Geld eingezogen bei Online-Eröffnung?
Kam erst ein Willkommensschreiben oder ziehen die schon vorher ein, dass ich jetzt schon auf mein Giro umbuchen sollte?
2.) Was sind bei VW "Neukunden?
Ich könnte jemanden werben, der bis vor 7 Monaten Kunde bei VW war. Geht das?
Aus den Teilnahmebed. werd ich net ganz schlau.
......................
Teilnahmebedingungen
-Teilnahmeberechtigt ist jeder Kunde der Volkswagen Bank direct und Audi Bank direct.
-Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
-Der Geworbene darf kein Kunde der Volkswagen Bank direct oder Audi Bank direct sein.
-Eine Freundschaftswerbung für Kunden, die Fahrzeugfinanzierungen, Leasingverträge oder Versicherungen im Hause Volkswagen nutzen, ist dagegen möglich, da dies keine Dienstleistungen der Volkswagen Bank direct und Audi Bank direct sind.
-Die Werbung von MitarbeiterInnen der Volkswagen Financial Services AG und der mit ihr verbundenen Unternehmen im Sinne der § 15 ff. AktG ist im Rahmen der Freundschaftswerbung nicht möglich.
-Freundschaftswerbe-Anträge von o. g. MitarbeiterInnen oder LeiharbeitnehmerInnen sind nur prämienberechtigt, wenn nachweisbar eine Vermittlungsleistung außerhalb der beruflichen Tätigkeit zugrunde liegt.
-Prämienpunkte können sofort eingelöst oder gesammelt werden.Teileinlösungen sind ebenfalls möglich.
-Die in einem Kalenderjahr angesammelten Punkte verfallen mit Ablauf des 31.03. des darauf folgenden Kalenderjahres.
-Es werden nur Freundschaftswerbe-Anträge berücksichtigt. Diese können Sie telefonisch anfordern oder sich auf unserer Internetseite im Formular-Center herunterladen.
E-ine Änderung des Punktesystems sowie der Teilnahmebedingungen behalten wir uns vor.
-
Ist noch zu haben 
135,- plus Porto (Festpreis)
-
Bekomme ich dann 9,50 Rabatt auf die normalen 15,60?
Und wiso unbefristet und dann kündigen?!
Könnte ich ne grobe Kurzerklärung bekommen?
-
Verkaufe ein W890i
- mocca
- keine Lock, kein Branding
- Garantiebeleg vom Dez.´08
- Keine Gebrauchsspuren (ca. 1 Std. damit telefoniert und immer in Handysocke)
- OVP, komplettes Zubehör
- wie aus dem Laden
Preis: 150,- plus Versand
Bei Interess PN
-
Mein Dad hatte am 03.01. PID gemacht -> Eröffnung war am 25.02. !!!
Ich hatte am 16.01. PID gemacht -> Eröffnung war am 18.02.
Bei meiner Mutter ging es auch in 4 Wochen.
Meine Mutter und ich hatten ein TG über Zanox gemacht und nen Festgeldantrag beigelegt.
Mein Dad hatte "nur" den Festgeldantrag geschickt.
Lt. Hotline werden TG und FG verschieden bearbeitet und da meine Mam uch ich als TG-Kunden liefen ging es wohl schneller und das begelegte FG wurde gerade mitgemacht.
-
Wenn ich die Paytip-Empfehlung an meine Bekannten schicke und diese nur eine Email-Addy haben, können dann beide je ein Konto über den einen Link nacheinander eröffnen?
-
1822 senkt Basiszins zum 19.02.09
18.2.2009 -
1822direkt ändert die Zinssätze bei den Tagesgeldkonten zum 19.2.09. Für "CashOne", "CashSkyline" und "CashAll" reduziert sich der Basiszins auf 2,25% (bisher: 3,00%). Zu den beiden letztgenannten Produkten gelten Bonusregelungen für Kontoeröffnungen ab 19.2.09, sofern es sich um neue Gelder handelt. Beim CashSkyline beträgt der neue Bonuszins 1,00% (bisher: 0,50%), gültig bis 31.5.09. Beim CashAll sind es 1,25% (bisher: 1,00%), gültig bis 30.6.09.
Quelle: modern - banking . de