-
Zitat
Original geschrieben von Uska
Handyhoch bietet das gleiche Bundle mit dem 5800 für 39 Euro an.
Nur als Info am Rande 
Gruß
Uska
Toller Bertrag !!! :flop:
Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !? 
Machmal einfach mal die Klappe halten....
-
Mercedes-Benz-Bank
Hallo,
ich hatte am Mitte Jan. ein TG beantragt und einen Blanko-FG-Antrag beigelegt (quasi 2 Anträge).
Konten wurden gestern eröffnet (warum die mir 2 TG-Konten eröffnet haben, kann ich allerdings n. nachvollziehen; online sehe ich 2 TG und 1 FG).
Mein Dad hat fast 3 Wochen vorher "nur" ein FG (TG ist ja auf dem FG-Antrag includiert; quasi 1 Antrag) gemacht. Da ist noch nix passiert.
Kundenbetreuung hat ihm gesagt, dass TG und FG getrennte Bearbeitung haben
Ihm wurde geraten das Geld wieder vom Einzugskonto zu nehmen (Zinsverlust) und per Fax die MBB zu bitten, dass sie bei Kontoeröffnung anrufen, damit er das Geld zu Einzug wieder umbuchen kann.
Lt. Hotliner werden aktuell FG-Anträge von Mitte/Ende Dez.´08 bearbeitet.
-
Dann wurde es wahrscheinlich nicht erfasst.
Daher sollte man immer warten, bis es gelistet ist und dann erst die Unterlagen per PostIdent verschicken.
-
Konte ist seit ca. 1 Woche genutzt.
Paytip noch offen.
Dauert halt immer bissl.
-
Ist angeblich kombinierbar.
Geh doch über Paytip. Da ist es bei mir noch drin.
-
Die 0800er haben die sich wohl von BMW abgeguckt 
Vor paar Tagen gab es die irgendwie noch net.
Bei der 068..... (tk-anbieter.de) war auch dauerbesetzt als ich versucht hatte.
-
Da geht aber keiner ran.
Hab es schon 3x á 10 Min. versucht.
Ansonsten....Gute Idee 
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Wenigstens ein Beitrag, der im Gegensatz zu den ganzen Steuer- und FSA-Geschwätz hier seine Berechtigung hat.....
Und ich dachte das BlaBla drumrum soll hier rein... :confused:
Hab mir den Eröffnungsbeitrag nun nochmal durchgelesen und festgestellt, dass dem wohl nicht so ist 
Ich gelobe Besserung :top:
-
Es wird die Höhe der freigestellten Zinsen gemeldet, zusätzlich zu den erfassten "Grunddaten" des Antrags.
So lange Du unter dem Freibetrag mit den Erträgen bleibst, kann dir keiner was wollen, auch wenn Du zuviel verteilt hast, aber Du darfst es einfach nicht, sonst würde es ja nicht auf dem FSA explizit drauf stehen.
Kommt ja auch blöd wenn das FA das sieht und muss ja auch net sein.
-
Auf jedem FSA versichert man mit seiner Unterschrift, dass die Summe der, bei versch. Banken gestellten FSA´s, nicht über 801,-/1602,- Euro beträgt.
Es gibt auch Leute (z.B. Studenten oder Rentner), die keine Steuer machen und trotzdem hohe Kap.Etrtäge haben. Wenn die überall 801,- angeben ist das Steuerhinterziehung.
Außerdem werden die Daten der FSA zentral dem BZSt gemeldet und dadurch haben auch seit 2002 Sozialleistungsträger Zugriff auf diese Daten. Das kann sehr unangenehme folgen haben, wenn das nicht passt bei den Abfragen.