-
Mercedes-Bank
Aktuell steht auf der MBB-Page:
Bitte beachten Sie, dass aufgrund sehr hoher Nachfrage die Kontoeröffnung für Tagesgeld- und Festzinsprodukte derzeit bis zu fünf Wochen dauern kann. Neue Festgeld- und Festzinsanlage- konten mit Poststempel bis zum 23.01.2009 werden zu den alten Konditionen eröffnet.
-
a) Du rufst bei FA an und fragst nach, was Du machen sollst. Die sehen das eh, da die FSA´s gemeldet werden.
b) Gib einfach die Steuererklärung für 2008 ab. Gib alle Zinsen und Konten an und vermerke, dass die Bank versehentlich einen FSA gestellt hat, mit der bitte um nachversteuerung.
Würde es aber selbst in die Hand nehmen, da es immer besser aussieht, als wenn das FA dich anspricht.
Halb so wild....
-
Re: Re: Re: vw-tagesgeld wie konto füllen?
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
schön, schön, aber lässt sich zum einzahlen per überweisung jedes konto nehmen oder nur das referenzkonto?
Jupp !
Kannst ja auch einfach nur 1 Euro einziehen lassen und dann den Rest, von egal woher, einfach überweisen.
Name, Kto.Nr., BLZ hast Du ja......fertig....
Mein´s war nach 3 Wochen eröffnet.
-
Bei der BMW-Bank hat man auch 3 Wochen Zeit das Geld zu überweisen....
Und man bekommt den Zins lt. Vertrag.
-
Re: Re: Merces-Benz Bank Festgeld
Zitat
Original geschrieben von jorginho
4 Wochen dürften eher optimistisch sein. Bei mir wurde gestern, fünfeinhalb Wochen nach der Legitimation am Postschalter, die Ersteinlage vom Girokonto abgebucht. Online-Zugriff habe ich noch nicht, da bislang nur die PIN angekommen ist.
Naja, da war ja noch Weihnachten und Neujahr mit drin.
Kam den überhaupt was bevor die Kohle eingezogen wurde. Kann die Kohle ja net 5 1/2 Wochen auf dem Giro lassen.
-
-
Nach der EZB-Zinssenkung sollte man sich beeilen.
Selbst die BMW-Bank hat die Festgeldkond. gesenkt, obwohl mir Anfang des Montas telef. zugesagt wurde, dass die bis zum 31.01. bestehen bleiben.
Credit Europe ist auch runter gegangen.
Aktuell ist freier Fall angesagt 
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Doch, MB-Bank geht seit ein paar Tagen mit zanox wieder.
Kann ich bestätigen. Ist wieder in meinem Shop@ drin 
Hatte wohl Urlaub 
-
Wie wäre es mit anrufen ? 
Oder Reparatur beim Hersteller direkt (ist eh schneller)?
-
Jupp, bei E+ nachdem ich den Handyvertrag widerrufen hatte.