-
Re: Time And More AllIn 150 + Zehnsation
Zitat
Original geschrieben von Detto
mober
Letzte Frage noch: Kann man den Stand der restlichen Inklusiveinheiten Online abfragen?
Nein, beim AllIn funzt das net.
Bei meinem T&M60 WEB 2004 ging es, nach Umstellung auf AllIn net mehr.
Bei F&P werden eh die Gespräche untereinander voll in der CostControl berechnet und sind erst auf der Rechnung abgezogen. Daher funzt die CostControl auch nicht bei "normalen" Tarifen und F&P-Option.
Online hab ich immer über 100,- wegen F&P und auf der Rechnung dann nur den Paketpreis.
-
Daher hab ich mir angewöhnt, erst das gelt abzuheben und dann zu kündigen, da man nie weiß, wann die das machen.
Genauso gebe ich wenn möglich keine Einzugsdaten an, sondern zahle per Überweisung ein.
Wenn ich Einzug in 2 Wochen mach und die erst in 4 Wochen die Eröffnung schaffen, dann langern ja Unsummen für lau auf dem Giro (verzinse Giro mal ausgenommen).
-
Einmalig 20 Cent, wenn man das Geld wieder abzieht sind doch zu verschmerzen 
Außerden kann man bei Kündigung des Kontos eine Bankverbindung angeben für die Rücküberweisung und dann kostet es nix im Rahmen der Kündigung.
-
Re: vw + paytip
Zitat
Original geschrieben von lola13
Wie sind hier die letzten Erfahrungen - klappt es wieder oder zahlt VW nix mehr.
Unser letzter Abschluss war am 06.12. und gestern wurde er freigegeben.
Jetzt würde ich gerne wieder jemanden aus der Familie werben und wüsste gerne, ob es noch klappt.
Ist in Anrbeit 
Werde berichten.
-
Bei Kündigung zu 21.12. bekommst Du am 21.12. die Zinsen und auch die Gebühren werden da belastet.
Wenn die Kündigung erst am 05.01.09 bei CC bearbeitet würde, dan bekommst Du am 31.12.08 die Zinsen und die Kontoführungsgebühren werden auch da belastet.
Auslösung kostet doch eigenztlich nie was, aber die würde bei Auflösung berechnet.
Wenn die Kosten erstattet wurden ist es doch gut....?!
-
Cortal zahlt Zinsen quartalsweise.
Ich hatte vor paar Monaten nen Gutschein von denen bekommen, wo ich versch. Vergünstigungen auswählen konnte.
Habe mich für unbegrenzte Grundgebührbefreiung des VK entschieden.
Zins für neues Geld ist aktuell 5% bis 31.03.09
Abrechnung bei Auflösung erfolgt zum Tag der Bearbeitung bei CC.
-
Zitat
Original geschrieben von LiMiTED2k8
Wenn die doch heute noch verschickt werden, warum aufregen.
Jupp.
Die Chance, dass es morgen kommt besteht ja noch bei DPD-Regellaufzeit von 1-2 Tagen......
-
Zitat
Original geschrieben von Onkelscholle
Die Schuld liegt ja nicht bei DPD, das Gerät wurde ja nichtmal übergeben...
Ahso,
bei mir war es auch nicht nach 3 Tagen da, aber das lag vermutlich an der meiner Rufnummermitnahme.
Ich wünsch dir trotzdem, dass es schnell kommt.....
PS: Die Statusänd. war bei meiner Lieferung immer noch auf "Unterlagen erhalten" oder so....
PPS: Hab gerafft, dass es DPD noch nicht hat, aber Du antwortest für so´n alten Mann wie mich zu schnell :cool:
-
Der 3. Werktag ist für DPD doch erst Donnerstag, oder seh ich das falsch?!
-
Samstag, 3.1.09 fährt DPD doch auch nicht, oder?
So konnte der Versand frühestens am Mo., den 5.1. erfolgen und wenn man bedenkt, was sich bei DPD angesammelt haben dürfte.....
Bestellt mal bei Otto / Quelle in der Zeit und wartet auf den Hermes-Boten 
Wer es schnell will, der kann ja da bestellen, wo DHL liefert. Die arbeiten auch Samstags, aber mal ehrlich......