Jupp. hat gefunzt. DANKE !
Beiträge von Faro22
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Wie schaut das aus, wenn man "noch" ein halbes Jahr Student ist (dann fertsch) und demnächste 29 wird - gelten die Konditionen nach einmaligem Nachweis für 2 Jahre oder prüft Vodafone das nach?Würde mich auch interessieren.
Werde auch im Dez. 30 und Studentenleben endet auch bald..... -
Ui, ich glaub das lohnt net mehr......bzw. muss ich mal drüber nachdenken.
Garantie ist eh im Oktober um.
Ist der Eigenumbau schwierig?
Wo bekommt man so ne Scheibe günstig?Danke schon mal für die Info.
-
Was kostet ein neues Glas?
Beim SE-Point?
Kann man es selbst wechseln? -
N95 8GB ..... 155,-
N82 ...... 45,-
Bei www . handytick . de
Musst hat vergleichen, was für dich günstiger ist.
Wenn Du viel SMS schreibst, bist Du bei O2 direkt wahrscheinlich billiger....
150sms sind halt schon was. -
Bei 1,25€ die Min. schick ich lieber ne Mail, wenn die Tage nix kommt und das hier noch keiner hatte :cool:
-
So, E+ hat jetzt 39,15€ abgebucht.
Online-rechnung der Hauptkarte war 19,15€.
Allerdings ist online nur die Seite 4 und 5 zu sehen und es steht "Teilrechnungsbetrag" am Ende.
Seite 1-3 sind online nicht zu sehen.
Wie kommt denn nun die Rechnung der neuen 10sations Zusatzkarte.Der Zuschlag von 20,- wäre ja quasi die AG von 25 minus die 5 Zusatzkartenrabatt.
Stimmt also denke ich, aber ne Rechnung hab ich trotzdem net bekommen.
Nur die online über 19,15 der Hauptkarte.Kennst sich da jemand aus?
Gruss
-
Hmmmm,
komisch.
Online (beim LogIn mit der Hauptkarte) seh ich nix.
Keine neue Zusatzkarte, keine Rechnung von der....Im Begrüßungsschreiben stand, dass ich 5€ bekomme, wenn ich mich für die Kundenbetreuung Online entscheide und Rechnung Online aktiviere.....
Spricht ja eigentlich für Papierrechnung.Werde mal an E+ mailen, denke ich.
Trotzdem mal ein Lob an Motion TM :top:
Eure Abwicklung war schnell, alles richtig gebucht und vom Geld war auch alles top und fix
Wenn ich jetzt noch die Rechnung finde, für das was abgebucht wurde, passt alles

-
Hi,
hatte von Dir auch keine Antort darauf verlangt, da Du damit ja nix am Hut hast.

Heute hat E+ 39,15€ abgebucht.
Online-rechnung der Hauptkarte war 19,15€Der Zuschlag wäre quasi die AG von 25 minus die 5 Zusatzkartenrabatt.
Stimmt also denke ich, aber ne Rechnung hab ich trotzdem net bekommen.
Nur die online über 19,15 der Hauptkarte.Mal abwarten und dann ggf. nochmal bei E+ nachfragen.
Du kannst mir aber doch sicher sagen, ob die Zehnsation (Neu) Zusatzkarte ne normale oder ne Online-Rechnung hat, oder?
Gruss
-
Hallo,
habe meine Zusatzkarte auch im Juni bekommen und aktiviert.
F&P funktioniert auch.Aber ich habe noch keine Rechnung bekommen???
Normal íst Abrechnung doch bis 30. des Monats, die Rechnung kommt bis spätestens 15. des Folgemonats und am 20. ca. wird abgebucht.Die Rechnung des Hauptvertrages hab ich online und die Gespräche zu Zusatzkarte sind nicht gelistet/gelöscht/kostenlos.
Und das witzige ist, dass die Online-Rechnung des Hauptvertrages nur die Seitet 4 und 5 von 5 Seiten beinhaltet.
Was ist denn mit den Seiten 1-3????AG sollte ja auch auf der 1. Rechnung sein....
Hat das noch jemand?