-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
...... bzw. hat sonst jemand von Euch am 24.12.07 einen Vertrag mit Code25 abgeschlossen, bei dem alle Rabatte gewährt wurden?
Bye,
BLADES
Bei mir waren alle Rabatte drin und lt. Hotline auch gebucht.
Habe allerdings keine SS davon und da ich den Vertrag innerhalb der 2 wöchigen Widerrufsfrist widerrrufen habe, hab ich auch leider keine Rechnung für dich....
ABER ES GING für 2,20€.
-
Kann "reifen-vor-ort.de" auch sehr empfehlen.
War am günstigsten und Händler direkt vor Ort.
War ein Skoda-Vertragshändler mit super Service.
-
Hi,
wir haben ne neue 10sation-Zusatzkarte zu unserem Hauptvertrag (WEB) gebucht.
Online sehe ich nur den alten Tarif und nicht die Zusatzkarte. Außerdem sind seit dem wir die neue Zusatzkarte haben ALLE alten Rechnungen online verschwunden.
Wie bekommt man denn nun die Rechnungen? Ist ja alles unter einer Kundennummmer und da der Hauptvertrag "Rechnung online" hat, dachte ich es kommt beides zusammen online.....?
Alledings lag bei den neuen Zusatzkarte auch ein Brief bei, dass man Rechnung online beantragen kann und so 5,- bekommt....Also doch getrennt?
*binverwirrt*
-
FSA`s werden definitiv der BaFi gemeldet. 
-
Bei AG=0 wird die Anschlusgebühr in der Regel auf der 2. oder 3. Rechnung von E+ gutgeschrieben.....
-
Wie komm ich günstig an ein AutoBild-Abo?
Kann man da was mit nem Zanox@-Shop kombinieren und was gibt es da als Prämie?
-
Hallo,
kann man neben der normalen Werbeprämie für ein AutoBild-Abo auch noch ne Provision über den Zanox@-Shop bekommen?
In meinem Shop ist ja "BurdaDirect", Abopool und Post-LeserServive drin.
Allerdings bekomm ich keine Prämien angezeigt.....
-
Zitat
Original geschrieben von Meister_Duck
TGW712
Hauptarif ausgelaufen dann fällt natürlich der Zusatzkartenrabatt weg.
Gruss Rene
Der Zusatzkartenrabatt bleibt bei Zehnsation (neu) auch bestehen, wenn der Hauptvertrag ausläuft.
Die Info habe ich von Eplus direkt und handytick´s Händlerhotline hat es auch bestätigt.
ps: Meine Email vom 5.6.2008 ist wohl auch noch in Bearbeitung....
(hat sich aber mittlerweile erledigt.....
)
-
Wer kann es günstig anbieten?
Preise bitte incl. Versand.
Alternativ gleichwertige anderer Marken möglich.....
-
Also, wem das Angebot gefällt, der sollte nehmen, wem es nicht gefällt halt net.
Ich versteh net, warum manche Angebote immer schlecht gemacht werden.
Lest einfach das GANZE Angebot und das ganze KLEINGEDRUCKTE und schon kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und ggf. noch was nachfrgen.
Ich finde, dass man froh sein kann für jedes Angebot, was bei TT eingestellt wird.....
So long.....