Beiträge von Faro22

Hab gerade nochmal die "Aktuellen Verbindungen" nachgerechenet...

Von den 60 Inklusivminuten hab ich noch 18 frei.
    ABER ich habe 52 Min. telefoniert.

Die 10 Min Differenz entsprechen ca. der Telefonzeit zur Partnerkarte.

Die Gespräche werden also gelistet, aber nicht von den noch verbleibenden Freiminuten der CostControl abgezogen....

Das finde ich ja mal :top:

Nabend,

nach dem 3:2 widmen wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens :D

Ich habe eine neue Eplus-10Sations-Zusatzkarte zu meinem alten T&M60.

Lt. EPlus ist alles richtig eingestellt (2x F&P-Option und Rabatt).

Wenn ich nun aber in der Online-Kundenbetreuung des alten T&M60 in den "Aktuellen Verbindungen" nachsehe, dann werden ja auch die Verbindungen zu der neuen Zusatzkarte aufgeführt und Inklusivminuten abgezogen.....

Ist das ein Fehler oder ein EDV-Problem?

Sonst könnte es nämlich teuer werden....????!!!!

Eben hat mich die TM-Hotline angerufen (wollten es wohl nicht schriftlich geben) :mad:

Man muss die Bedingungen nur bei Vertragsabschluss erfüllen sagte der nette Mann. Überprüfung erfolgt erst bei VVL nach 2 Jahren.

Ich denke bei autom. Verlängerung fragt auch keiner nach......

Zu 1) hat er mir nix gesagt. Und ich Dussel hatte es vergessen. TM sagt ja man könne bis 4 Monate vor Ende des alten Vertrages Abschließen, aber mit was telefonier ich dann in den 4 Monaten? Ohne ne andere Nummer geht das doch net, oder?
    Und jetzt abschließen und in 4 Monaten schalten ist doch auch unlogisch.....?

Nochmal für alle, die es interessiert:

Habe ne Mail von Eplus, die folgendes bestätigt:

1) Rabatt von 5,- läuft auch weiter, wenn die Hauptkarte nicht mehr aktiv ist, bis 24 Monate um sind (Habe speziell für Zehnsation gefragt).

2) F&P-Option wird automatisch und kostenlos bei Haupt- und Zusatzkarte geschaltet (zumindest bei Bestellung bei Eplus direkt)

3) Wenn der Hauptvertrag verlängert wird, verlängern sich auch die Zusatzkartenkonditionen über die 24 Monate hinaus.

:top:

Wenn ich das richtig sehe, gibt es ja den alten Student nicht mehr....

Mein VF-Vertrag läuft in 10/08 aus.

1) Wenn ich schon vorher nen neuen T-Mobile-Vertrag mit RNM abschließe (geht ja schon bis 4 Monate vor Ende des alten), wie läuft das dann? Die Nummer wird ja erst in 10/08 frei.
    Bekommt man ne Übergangsnummer?
    Wir der Vertrag erst in 10/08 geschaltet trotz vorigem Abschuß?
    Der Handypreis würde sich ja auch sicher noch ändern???

2) Wenn man bei Abschluss die Friends-Bedingungen (max. 29 und Student) erfüllt, aber während der Laufzeit 30 wird und auch den Studenten-Status verliert....was dann?
    Alter haben die ja auch im System.....

Danke

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Laut Händlerhotline können wir die option beim T&M 60 Web auch zubuchen.

Das hört sich doch mal gut an.

Besteht die Chance, dass die Preise noch etwas sinken in diesem Monat? Die Handys, die mir gefallen, sind alle etwas teurer geworden seit der Voraktion von Euch mitte Mai ?

Was bekommt man eigentlich für Nummern? Haben lange keinen E+ mehr abgeschlossen. Geht noch 0177-XXXXXXX falls ich nix portieren will?

Mal paar kurze Fragen....

Frau hat nen T&M60 WEB zu 18,95 !!!

1) Kann Sie dann ne Zehnsation(neu)-Zusatzkarte zu dem bestehenden Tarif buchen und zahlt dann 22x5€, wenn 2x frei ist (ab Juli gerechnet), was 110€ Gesamtkosten wären?

2) Dazu bekommen wir z.B. ein W880i zu -19€ !!! ?

3) Wenn Sie nen Classic als Zusatzkarte nimmt kostet es 0,-. Da hat man dann ja nen Mindestumsatz. Wird der auch mit den 5€ Guthaben verrechnet, so dass es kostenmäßig egal ist, ob NEU oder CLASSIC (wo ist der Vor- Nachteil)?

4) Der alte T&M läuft bis Dez.´08. Wenn der gekündigt wird, fallt der Vorteil weg, richtig?
    Wenn er verlängert wird, endet er dann ein halbes Jahr vor dem alten nach 24 Monaten, aber man kann die Zusatzkarte zu diesem Termin kündigen.

5) RNM von einer anderen Person ist nicht möglich, da Verträge auf 2 versch. Namen laufen, richtig?

6) Wenn man das erhaltene Handy für über 110,- verkauft, telefoniert man quasi 2 Jahre für lau zw. den beiden Karten?

7) Wie kann man die F&F-Option beim alten T&M60 kostenlos aktivieren?

Danke