Probleme mit Eplus Adventskalenderaktion 24.12.07

• Ahoi!

Ich hatte am 24.12. eine Web All In 50 in Verbindung mit Code 25 bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir angezeigt das dieser Tarif 9 EUR - 1,80 EUR (Code 25) - 5 EUR (Adventskalenderaktion) = 2,20 EUR monatlich kosten sollte.
    Doch leider werden mir entweder 4 EUR oder 7,20 EUR im Monat abgebucht. Ich habe da schon ein paar Emails hingeschrieben aber ohne Erfolg. Hat vielleicht noch jemand einen Screenshot von der Bestellung oder ähnliche Probleme oder einen Tipp, wie ich mich verhalten kann/soll?!?

Bye,
    BLADES

• Anrufen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Oder am Besten im Eplus Shop reingehen und nachfragen. Was mich aber wundert, warum einmal 4 und das andere Mal 7 Eur abgebucht wird. Ansonsten investiere mal 0,55 Eur in einem langen Brief (inkl. Screenshots).

EDIT: hast du zufällig den Text aus der Adventskalender-AKtion. Vielleicht hast du das was missverstanden???

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wann hast du denen gemailt..?
    hast du eine bestätigungsmail bekommen..?
    ansonsten ruf die 1011 an - das ist die rechnungsabteilung...
    eplus-läden sin inkompetent und helfen nicht bei online-sachen, zumindestens die meisten nicht...

• naja, ich habe eben keinen Screenshot von meiner Bestellung. Die von Eplus behaupten, dass die Adventskalenderaktion nicht in Verbindung mit dem Code25 angeboten wurde. Beim Bestellvorgang wurde es aber angezeigt.
    Deshalb hae ich ja nach Screenshots gefragt, bzw. hat sonst jemand von Euch am 24.12.07 einen Vertrag mit Code25 abgeschlossen, bei dem alle Rabatte gewährt wurden?

Bye,
    BLADES

• Probleme mit Eplus Adventskalenderaktion 24.12.07

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wann hast du denen gemailt..?
    hast du eine bestätigungsmail bekommen..?
    ansonsten ruf die 1011 an - das ist die rechnungsabteilung...
    eplus-läden sin inkompetent und helfen nicht bei online-sachen, zumindestens die meisten nicht...

E-Plus Läden sind nicht immer inkompetent. Aber Kunden die lieber online Verträge abschliessen und dadurch Geld sparen, sollen sich bitte auch an die Hotline wenden. Denn die Firma E-Plus hat sich das ganze Geld in die Tasche gesteckt für den Vertrag und der Händler hat nix davon, nur Arbeit.
    Und E-Plus Shops sind eigenständige Händler die nicht von E-Plus angestellt!

da muss man die Händler auch verstehen.

arcotec Mobilfunktechnik GmbH Hertzstraße 15,30827 Garbsen/
    Tel.+495131-701697/Fax:+495131-47 66 56 /Email:cardware@arcotec.de /www.arcotec.de/GF Frank Wolf/USt-IdNr:DE194950481/HRB: 110730 -Amtsgericht Hannover

• ...ich bin mir aber sicher, dass die Händler sich in ihren Vertriebsverträgen dazu verpflichtet haben, jedem E-Plus-Kunden bei Problemen zu helfen.

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    ...... bzw. hat sonst jemand von Euch am 24.12.07 einen Vertrag mit Code25 abgeschlossen, bei dem alle Rabatte gewährt wurden?

Bye,
    BLADES

Bei mir waren alle Rabatte drin und lt. Hotline auch gebucht.
    Habe allerdings keine SS davon und da ich den Vertrag innerhalb der 2 wöchigen Widerrufsfrist widerrrufen habe, hab ich auch leider keine Rechnung für dich....
    ABER ES GING für 2,20€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!