Beiträge von Faro22
-
-
Da kann ich ja noch nicht mal mehr das Weihnachtsgeld mehr kostenfrei einzahlen, was unterm Baum lag :flop:
-
AGB Änderung - Gebühr v. 1,5% für Einzahlungen über 100€ pro Monat
Eben per Mail gekommen:
------------------
Hey xxxxxx,
eine unserer Grundüberzeugungen ist, dir ein kostenloses Girokonto fürs Smartphone anzubieten. Leider können wir das nicht für alle unsere Extra-Features leisten. Daher haben wir beschlossen, für kostenfreie CASH26 Einzahlungen künftig ein Limit einzuführen. Du kannst dann 100€ im Monat immer noch kostenlos einzahlen. Einzahlungen darüber hinaus werden mit einer Gebühr in Höhe von 1,5% belastet. Diese Änderung tritt in 2 Monaten, also am 03.05.2016, in Kraft.
Wir haben im Oktober letzten Jahres das Feature CASH26 eingeführt, mit dem du ganz bequem in 6.000 Stores in ganz Deutschland Geld abheben und einzahlen kannst.
Die guten Nachrichten: Die sehr beliebten Auszahlungen über CASH26 bleiben weiterhin komplett kostenfrei.
Noch mehr Informationen und Details zur Einführung der Gebühr findest du auf unserem Blog.
Natürlich wird die Gebühr dann auch in der Preisliste in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgeführt, sodass sich diese zum 03.05.2016 ebenfalls ändern werden. Die angepasste Preisliste findest du hier.
Die Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten als von dir genehmigt, sofern du nicht schriftlich oder in elektronischer Form innerhalb einer Frist von 2 Monaten den Änderungen widersprichst. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerspruchs per Post an NUMBER26 GmbH, Klosterstraße 62, 10179 Berlin oder per E-Mail an widerspruch@number26.de. Jetzt kommen die schlechten Nachrichten: Solltest du den Widerspruch ausüben, weisen wir dich hiermit darauf hin, dass wir uns ausdrücklich unsere ordentlichen Kündigungsrechte für diesen Fall vorbehalten. Warum? Weil wir allen unseren Kunden das Konto zu gleichen und fairen Bedingungen und Kosten anbieten möchten. Wir hoffen, du verstehst unsere Position an dieser Stelle.
Du hast Fragen zu dieser Mail? Dann wende dich einfach an unseren Support via E-Mail an support@number26.de
-
Meine Karte bucht sich auch NUR bei gebuchter Tagesflat ins LTE Netz ein.
Gestern im LTE-Gebiet getestet.
Erst 3G über Eplus. Kein LTE
Dann Tagesflag gebucht. Nach kurzer Zeit ging es ins LTE-Netz. -
Das ist ein interessanter Ansatz mit der steuerlichen Betrachtung.
Ich möchte eigentlich keine Anlage KAP abgeben, so wie bisher, da ich es sehr bequemfinde, wenn alles über Abgeltungssteuer und FSA erledigt ist.
Warauf muss ich dann achten?
Der ETF muss ausschüttend sein (im In- oder Ausland aufgelegt) oder thesaurierend (im Inland aufgelegt).Richtig?
Hier nochmal ne gute Erläuterung, wie ich finde:
https://www.justetf.com/de/new…-in-etfs-investieren.html -
Hallo,
welches Depot empfiehlt sich für einen ETF-Sparplan? FlatEx, Maxblue, Consors, Comdirect?
Mache haben ja kostenlose Aktionen, wo der Ausgabeaufschlag entfällt.
Der Verkauf der ETF´s ist dagegen wohl nocht immer kostenfrei.Gibt es ein Depot, wo die Sparplanrate vom Giro der Hausbank abgebucht wird und nicht vom Verrechnungskonto der Depotbank?!
Dann bräuchte man neben dem Sparplan nicht doch nen Dauerauftrag.Danke für Tips/Erfahrungen.
-
-
Diese Einstellung bietet mir mein Handy nicht an.
-
Ja, aber wenn kein Guthaben auf der Karte ist, kann sich die Tagesflat nicht buchen. Daher erfolgt wohl aktuell keine Einwahl ins LTE Netz bei der Freikarte.
Bei meiner CallYa Karte bucht sich das Handy auch einfach so in das LTE-Netz ein, wenn es verfügbar ist. Muss dazu weder Daten einschlaten, noch nen Datentarif buchen.
-
Also mit der 99c. Tagesflat bucht sich die Freikarte ins LTE Netz problemlos ein.
Ist diese nicht gebucht, erfolgt auch keine Einwahl ins LTE Netz bei mir.Ist bei Euch auch so?