Hab auch die Freikarte am 01.02.16 bestellt.
LTE geht.
Lass man die LTE-Freischaltung über den o2-Chat prüfen ![]()
Mit der "Phono" App kann man ganz gut sehen, wie man eingebucht ist, ohne die mob. Daten nutzen zu müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch die Freikarte am 01.02.16 bestellt.
LTE geht.
Lass man die LTE-Freischaltung über den o2-Chat prüfen ![]()
Mit der "Phono" App kann man ganz gut sehen, wie man eingebucht ist, ohne die mob. Daten nutzen zu müssen.
Geht das Kündigen bei SM direkt online und man bekommt direkt ne Künd.Bestätigung?
Dachte, Tarifwechsel geht zu 25 Euro...?! Ggf. nur in die "normalen" Tarife?
Vielleicht hift es erst zu kündigen?!
Weil man sich darauf def. nicht verlassen kann!
Die Leistungen sind ja auch so deutlich schlechter, als bei VF CallYa.......
Als ich letztens nen gößeren Betrag bei der Sparkasse holen wollte, schickte mich der Kundenberater zum GAA. Da hab ich nicht schlecht gestaunt.....
Er hat am PC den Betrag "freigegeben" und der GAA gab mir den Betrag dann ich 500er Scheinen.
An sich ja ok, aber sicherheitstechnisch fand ich das net so prima.
Kann ja jeder mitbekommen.
Da war das extra Beraterzimmer bei größeren Summen irgendwie besser.
Hat schon jemand gestestet, ob LTE bei Bestandskunden wirklich nicht geht....?!
Hatte es dann auch so gemacht. Klappte problemlos.
Auch wenn es nicht ganz "automatisch" war ![]()
Frage:
Ich habe den Smart S, der von Konto abgebucht wird.
Jetzt will ich eine EU-Option zu 4,99 buchen und habe nur 4 Euro Guthaben auf der SIM.
Die autom. Aufladung ist aktiviert.
Muss ich jetzt erst manuell 10 Euro aufladen um die EU-Option zu buchen oder kann ich die Option trotz der fehlenden 99 c. direkt buchen und es wird autom. aufgeladen?