-
Zitat
Original geschrieben von bitflow
Ich habe meine Lidl Connect Karte schon direkt am ersten Oktober Wochenende 2015 gekauft. Damals konnte man als Lidl Connect Kunde den Smart S Tarif ein Jahr lang für 4,99 Euro buchen.
Wenn ich nun von dem Smart S Tarif für ein oder zwei Monate in den Lidl Connect Classic wechsel, kann ich dann danach wieder in den Smart S Tarif für 4,99 Euro wechseln? Oder bleibt der Preis von 4,99 Euro für den Smart S Tarif im ersten Jahr nur bestehen, wenn man diesen ohne jede Unterbrechnung weiter bucht?
Nein, das geht nicht.
Der Preis von 4,99 Euro bleibt nur so lange, wie man die Tarif nicht aktiv wechselt.
Du kannst aber den Smart S zu 4,99 Euro "ruhen" lassen.
Das passiert automatisch, wenn kein Guthaben vorhanden ist, um die 4,99 abzubuchen.
Erst wenn wieder Geld auf der Karte ist, wird der Smart S zu 4,99 autom. wieder aktiviert.
Wechselst Du aber in einen anderen Tarif ist der 4,99er Smart S weg.
-
Ok, dann ist es ja "normal".
Vor nem Jahr von der DiBa zu Consors ging innerhalb einer Woche.....
-
Depotübertrag
Hallo,
hat jamand mal kürzlich ein Depot von der 1822 zu Consors übertragen und kann mir sagen, wie lange es so dauert?
Habe den Übertrag zw. Weihnachten und Neujahr beantragt, aber das Depot bei der 1822 ist noch unverändert vorhanden.
Gruß
-
Fände die Idee auch nicht schlecht, dass man ne Liste erstellt und fort führt, wo alle möglichen Anbieter/Händler gelistet sind und was sie so in der Schufa "anstellen".
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Hallo,
überlege auch den Computerbild-Tarif zu bestellen.
- Wie lange dauert es in der Regel mit der Rufnummerportierung bei gesetzem Opt-In? Komme von Fonic-Mobile. Kommt die SIM erst zu Portierungstermin oder hat man ne vorläufige Nummer?
- Wird der "Vertrag" bei Smartmobil (ist ja monatlich kündbar) in der Schufa eingetragen oder nur ne Anfrage dort gemacht?
Gruß
Alles anzeigen
Kann dazu jemand noch was sagen?
-
Gallium
SportScheck ist der "Übeltäter"
Finde 0,62% runter im Score schon heftig für eine Bestellung auf Rechnung.
Zumal er über fast 2 Jahre kostant bei 98,32% war.
Vielleicht sollten wir mal wieder 2 Handyverträge abschließen. Da geht der Score ja, nach deren Ablauf, eher wieder nach oben.
Ist es hier vielleicht auch wieder wichtig, bei wem man den Handyvertrag abschließt?
Telekom-Kunden sind "besser", als Smartmobil-Kunden (fallst die bei monatl. kündbaren Verträgen überhaupt abfragen/eintragen....denke, aber schon).
-
Sorry, meinte girocard, nicht girogo......
-
-
Unser Metzger nimmt die Maestro des Sparkasse und auch der Diba problemlos.
Steht auch girogo drauf.
-
Kannst dir doch ne EC-Karte kostenlos bestellen bei N26.