Letztes Quartal 1 Schufa-Anfrage von einem Versandhandel (ausnahmsweise Bestellung auf Rechnung).
Fazit Sore von 98,32 auf 97,70 gesunken.
Wenn man 10x auf Rechnung bestellt....... Wohl eher weniger gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Quartal 1 Schufa-Anfrage von einem Versandhandel (ausnahmsweise Bestellung auf Rechnung).
Fazit Sore von 98,32 auf 97,70 gesunken.
Wenn man 10x auf Rechnung bestellt....... Wohl eher weniger gut.
Über die Phono-App bekomme ich im o2-Netz immer "FonicMobile" angezeigt und im Eplus-Roaming immer "LidlMobile".
Das finde ich sehr gut, denn so sehe ich auch ohne die Daten anzuschalten, ob gerade nur Edge oder 3G anliegt und auch welches Netz aktuell ist.
Danke.
War ich wohl ein halbes Jahr zu früh dran ![]()
Hatte erst von der Diba die VISA in blau, jetzt seit 8/15 die blaue transparente, wo man durch das orangene durchgucken kann.
Dann ist die wohl noch neuer.....
Bitte mal ein Vollbild, wenn möglich
*neid*
Was ist denn das für eine Diba-Karte????
Meine sehen anders aus!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Die Maestro-Karte ist in der Tat hochgeprägt und hat einen dreistelligen Sicherheitscode.
Wozu braucht man das bei ner Maestro-Karte?
Hallo,
ist bei der Comdirect aktuell ein techn. Problem, dass man online kein Depot per TAN eröffnen kann?!?
Ist bei uns seit 2 Tagen nicht möglich...
Gruß
Die DiBa-KK ist nur minimal transparent.
Von den Bildern her aus dem Netz finde ich die Fidor-Smartkart deutlich schicker, als die transparente N26.
Ist die N26 nicht etwas billig aussehend?
Habe beide nicht, daher frage ich.
Ich habe nur die alte Fidor-KK und die ist ja auch nicht hochgeprägt und kommt irgendwie billig rüber. Sie biegt sich auch immer von selbst etwas.
Egal.....
Da wird es wieder 7,99 sein!
So sehe ich das auch !