Beiträge von Faro22

Beantragt hatte ich mal FidorPay-Konto....

Ja, junge, innovative Kassierer finden es sicher gut ;)

Fidor SmartCard sieht cooler aus als die N26-Karte.
    Bei N26 kann man Bares einzahlen, was auch net schlecht ist.

Muss ich wohl nochmal abwägen zw. den beiden.

Stimmt, verschrieben.

Muss ich für die SmartCard auch das alte Konto in das Smart-Girokonto umschreiben lassen?!?!

Schufa ist wohl eh nicht, nur Creditreform:

"Ist das Fidor Smart Girokonto SCHUFA-frei?
    Da das Fidor Konto auf Guthabenbasis geführt wird, erfolgt die Registrierung und Kontoeröffnung SCHUFA-frei. Erst wenn Sie Kreditprodukte (zum Beispiel den Geld-Notruf oder Dispo) unserer Bank nutzen möchten, erfolgt bei der Beantragung des jeweiligen Kreditproduktes eine Anfrage bei der Creditreform Boniversum GmbH."

Gucken die Kassiererinnen nicht immer komisch, wenn sie am Terminal bei der Smartcard zw. Mastercard und Maestro auswählen müssen? Oder macht das der Kunde selbst.....

Hallo,

meine Fidor Mastercard läuft jetzt ab.
    Sehe ich das richtig, dass mich eine neue Mastercard ohne Schufa-Check 14.95 Euro im Monat kostet?
    Kostenlos wäre nur die Smart-Mastercard (mit Schufa/Bonitätsauskunft)?

Danke und Gruß

Gerade mal nachgesehen:

Hab mich 2009 registriert und da war bei der Bestätigung usw. keine Kd.Nr. dabei.
    Erst bei einer kostenlosen Schufa-Auskunft mit Branchenscores aus 2011 steht die fett oben auf der Auskunft dabei.

Edit: Ganz oben bei den "Persönlichen Daten" steht sie auch im Online-Zugang!!!

Gruß

Hallo,

ich habe zur Zeit den Fonic-Mobile Tarif zu 7,99 Euro monatlich.
    300 Einheiten, 300 MB, CommunityFlat.
    Der Tarif ist perfekt, das Netz nicht.

Wegen dem besseren Netz würde ich gerne zu Congstar wechseln.

Wichtig ist die CommunityFlat für 2 Karten. Wenn ich das richtig sehe, kann ich die aber nur bei Postpaid buchen?!

Bei Postpaid wiederum fallen 25 Euro AG an, es gibt keine SMS Option und es gibt ja sicher auch nen Schufa-Eintrag?!
    Aber im 9c-Tarif gibt es ggf. LTE?!

Die Sonderpreise für Minutenpakete/Intenetpaket gelten nur bis 17.11.! Werden die Aktionspreise für Neukunden normal nochmal verlängert?

Wenn ich erst ne Prepaid kaufe und so ohne AG in den 9c. Postpaid wechseln will, dann dauert das ja auch sicher länger als die Aktionspreise bei den Optionen gültig sind (17.11.) und da die nur für Neukunden sind, ist es wohl eh fraglich, ob die nach dem Wechsel von Prepaid auf Postpaid buchbar sind?!

Was würdet ihr machen...?

Hallo,

überlege auch den Computerbild-Tarif zu 9,99 Euro zu bestellen.

- Wie lange dauert es in der Regel mit der Rufnummerportierung? Komme von Fonic-Mobile.

- Wir der "Vertrag" bei Smartmobil (ist ja monatlich kündbar) in der Schufa eingetragen oder nur ne Anfrage dort gemacht?

Gruß