-
Ja, das stimmt.
Wenn man ne Info bekommt, ist es auch ok. Man kann ja dann nachbuchen bei Bedarf.
Sind irgendwie lauter Kleinigkeiten, die schlechter geworden sind, außer VF-Netz und der Preis:
- Kostenpflichtige Hotline
- Kosten in der Schweiz
- Eu-Paket
- RNM-Umstand
usw.....
Aber man kann damit leben 
-
EU Internet Paket 150 MB
Sehe ich das richtig, dass bei dem EU Datenpaket 150 MB sich die Konditionen verschlechtert haben, wenn ich die u.g. Erläuterungen der Preislisten vergleiche?!
Zumindest dann, wenn man das "Inklusiv-Volumen" von 150MB überscheitet.....
Wenn die 150MB verbaucht sind, endet die Verbindung bei Fonic-Mobile.
Bei Lidl-Connect bleigt sie bestehen und wird einfach zum Standard-EU Tarif abgerechnet (23,8c pro MB).
Richtig?
Bekommt man ne SMS oder so, wenn die 150MB aufgebraucht sind?!?
------------------
Lidl-Connect:
EU-Paket 150 MB Datenvolumen
Mit dem EU-Paket 150 MB surfen Sie 7 Tage lang mit einem Datenvolumen von 150 MB in allen EU Roaming Ländern.
Nach Verbrauch der 150 MB gelten die Standard-Roaming-Tarife.
-------------------
Fonic Mobile:
Preis 4.99 Euro/Buchung mit 150 MB.
Gültig im EU-Ausland (EU-/EWR-Mitgliedsstaaten zzgl. Schweiz). Laufzeit max. 7 Tage oder bis zum Verbrauch der Inklusiv-MB. Mit Verbrauch der 150 MB, spätestens aber nach 7 Tagen wird die Internetverbindung automatisch beendet. Keine automat. Verlängerung. Ausschöpfung der Inklusiv-MB taktungsabhängig (100KB Taktung). Nicht verbrauchte Inklusiv-MB verfallen am Laufzeitende. Zusatzdienstleistung erst nach Laufzeitende oder verbrauchten Inklusiv-MB erneut buchbar.
-
Das ist doch supi gelaufen 
-
Beim Inlands-Roaming bekomme ich im o2-Netz immer Fonic-Mobile angezeigt und wenn ich im Eplus-Netz bin, steht immer Lidl-Mobile da.
Finde ich eigentlich ganz gut ! 
-
Auf meiner Karte ist nach Neustart heute auch "Vodafone.de" auf "Lidl Connect" geswitched.
(Ohne Portierung)
-
War bei meinem Wechsel (XS -> S) jetzt auch so, wie in deinem letzten Satz beschrieben!
Online duchgeführt!
-
Etwas OT:
Wenn ich Fonic-Mobile und Lidl-Connect vergleiche, muss ich feststellen, dass bei uns im ländlichen Bereich (Taunus, nördlich FFM) das Telefonieren schon stabiler/besser ist.
ABER: Datenverbindungnen waren/sind bei Fonic-Mobile (o2/Eplus-Roaming) hier deutlich besser. Man hat immer mindestens EDGE bzw. auch oft 3G.
Bei Lidl-Connect im VF-Netz habe ich jetzt seeehr oft nur G (GPRS) und nur in "Ballungszentren" 3G. Mit G klappt ja fast nix am Handy.
Anscheinend beut VF lieber LTE in den Städten aus, statt UMTS auf den Land zur Verfügung zu stellen.
Gut, dass man vor der Portierung erst mal testen kann.....
-
Denke das geht nicht online.
Versuch doch mal den S über die kostenlose Hotline zu buchen und sie sollen direkt die Zahlung aus dem Guthaben einstellen.....Vielleicht können die das ja.
-
Bei Buchung wird die Komfortaufladung wohl zwingend aktiviert beim "S".
Kann man dann aber später deaktivieren und vom Guthaben abbuchen lassen.
-
Ich hatte Mittwoch überwiesen und Montag / vorgestern wurde es auf der Fonic-Mobile SIM gutgeschrieben.