Ja, Datenvolumen sinkt bei uns....Wurde am gleichen Tag angezeigt.
Beiträge von Faro22
-
-
Wurden 4,99 für den Smart S abgebucht.
Außerdem kann man auch online in diesen Tarif wechseln.
Lediglich in der Fußnote ist es etwas schwammig formuliert, ob der Preis BIS 31.01.16 gilt und danach wieder 7,99 ist oder ob der Preis bei Buchung bis 31.12.16 gilt, wobei dann ein Enddatum fehlen würde.
Daher tippe ich auf 3 Monate 4,99, dann wieder 7,99.
Bei LIDL-Connect sind es 12x 4,99 in VF Netz.
-------------
"Der reduzierte Preis des Smart S von 4,99€ / Monat anstelle von 7,99€ / Monat gilt für Paketverlängerungen sowie Paketbuchungen bis einschließlich 31.01.2016. Preis 4,99 €/Abrechnungsmonat mit 300 Frei-Einheiten, Community-Flatrate und Handy-Internet-Flatrate. 1 Frei-Einheit entspricht 1 Standard-Inlandsgesprächs-Minute bzw. 1 Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze, nach Ausschöpfung der Frei-Einheiten 9 Ct./Min. (minutengenau) bzw. pro SMS. Mit der Community-Flatrate kosten Standard-Inlandsgespräche und SMS von „FONIC mobile zu FONIC mobile“, d. h. Kunden mit einem FONIC mobile-Tarif untereinander, 0 Ct./Min. (außer Rufumleitungen). Die Handy-Internet-Flatrate gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Mit bis zu 7,2 Mbit/s surfen, ab Datennutzung über 300 MB/Abrechnungsmonat wird die Bandbreite auf bis zu 64 kbit/s beschränkt......."
-
Werden aktuell weiterhin "nur" 4,99 Euro für den Smart S abgebucht?
Gibt es Chancen von XS zum gleichen Preis auf den S zu wechseln?
------------
EDIT: Hat sich erledigt .....
-
Es ist egal, wann Du portierst. Bis 31.12. gibt es halt noch 10 Euro extra bei Portierung.
WICHTIG ist es den Smart S im Oktober noch zu aktivieren/buchen (bei Classic-SIM).
Bzw. direkt ne Smart S SIM kaufen und die Karte im Oktober freischalten!
Nur dann hast Du die 4,99 Euro sicher. -
Sicher, dass das reicht.
Beim alten Lidl-Mobile (o2) war im Inland der APN egal...... -
Bei mir Fonic-Mobile nach Neustart

S4 Mini -
Telefonica war doch immer schon die "Mutter" von Fonic, dachte ich zumindest.
Warum sind die bei Prepaid überhaupt in der Schufa!?!? Oder meinst Du da ein "Teilnehmer-Verzeichnis"?
Auf die Idee mit dem Entgeltnachweis kam ich noch nicht :top:
-
Wie hast Du bei Lidl-(Fonic)-Mobile vorher gekündigt? Hotline oder schiftlich?
Kommt da ne Bestätigung, dass die Nummer frei ist? -
Aufladung per Überweisung
Wie lange dauert es normal, bis eine Überweisung auf dem Kundenkonto ankommt?
Die Bankverbindung ist doch hoffentlich noch aktuell, auch für Fonic-Mobile?!?!
-
Aus dem Guthaben oder Komfortabbuchung vom Bankkonto?