Bei nem Kollegen bei Aldi-Talk war sie auch unsonst von der Kundenbetreuung.....
Beiträge von Faro22
-
-
Hallo,
wir haben ein neues handy mit Nano-Slot.
Gibt es ne Möglichkeit kostenlos an ne Nano-Sim bei Lidl-Mobile zu kommen oder fallen da auf jeden Fall die 10 Euro für ne Ersatz-SIM an.
Zahle ja schon jeden Monat 7,99 und nutze das Paket kaum

-
Wenn Du das von Klarmobil schriftlich hast, würde ich nochmal bei Handybude nachfragen.
Sim-Gebühr und Aktivierungsgebühr berechnet ja Klarmobil und nicht Handybude. Wenn Klarmobil die erstattet, sollte H. die eigentlich nicht eintreiben müssen.....
So mein Laienverständnis. -
War die Karte schon aktiv/benutzt?
Das Handy ausgepackt/benutzt?Sind halt die entstandenen Kosten, die irgendeiner zahlen muss, wenn der Provider sie nicht übernimmt/stoniert......
-
Danke für die Info.
Gruß
ps: Kann man auch Aktionszinsunschädlich noch ein kl. Depot hinterher übertragen? Sind noch paar Euro bei der Sparkass, die dafür jedes Jahr 20 Euro nimmt an Depotgebühr. Verkauf wäre ja teurer, als Übertrag.....
-
Re: Re: Re: Consors Zins für Depot
ZitatZitat: Original geschrieben von BartS1975
Apropos: Hat jemand sehr spät daran teilgenommen? Mein Formular ist am 13. oder 14.02. bei der Consorsbank eingetroffen, und der Übertrag wurde schnell durchgeführt. Aber: Bisher habe ich keine Bestätigung für die Teilnahme an der Aktion bekommen, das war m.W. bisher immer früher der Fall.ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Heute kam die schriftliche Bestätigung.Bei mir kam die Bestätigung auch gestern.
Den übertragenen Fonds kann man als Bestandskunde ja nach dem Übertrag wieder verkaufen, wenn ich das richtig sehe?!
Verkauft ihr jetzt oder erst nach dem Quartalsabschluss, wenn der Zins online eingepflegt ist?Nicht, dass der Zins wieder abhanden kommt

-
Alles klar. Danke!
-
Hallo,
wie lange dauert es eigentlich als Bestandskunde der Diba (Extra-Kto.) ein Depot online zu eröffnen und bis man es dann nutzen kann?
Geht dann innerhalb paar Minuten oder wird das irgendwie noch manuell bearbeitet oder Unterlagen per Post verschickt? -
Habe gerade im CoDi-Chat nachgefragt.
Lt. denen liegt die Gebühr pro WKN bei rund 3 Euro.
Das deckt sich mit den 2,90 Euro aus dem Preisverzeichnis S.5 unten links. -
Sind 3 LU-Fonds dabei.
Wo hast Du die 4,76 Euro her?Danke schon mal