Danke für die Info.
Es sind fast nur Fonds der UnionInvestment, die früher mal über die VoBa vor Ort in das Union-Depot gekauft wurde.
Sind die dann inländisch verwahrt? Denke schon, oder?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Es sind fast nur Fonds der UnionInvestment, die früher mal über die VoBa vor Ort in das Union-Depot gekauft wurde.
Sind die dann inländisch verwahrt? Denke schon, oder?
Gruß
Frage zu Depotübertrag
Hallo,
hier habe ja sicher einige Erfahrung mit Depotüberträgen.
Ich habe vor ggf. einen DÜ von Comdirect zu Consors zu machen um den guten TG-Zins zu bekommen.
Es werden ja wohl immer nur ganze Stücke übertragen.
Leider habe ich einige Fonds mit Bruchstücken im Depot (ca. 10).
Wird dann das depot übertragen und die verbleibenden Bruckstücke bei Depotschließung von der Comdirekt verkauft?
Fällt dann bei jedem Fonds ne Verkaufsgebühr an?
Weil dann lohnt die ganze Sache sich ja nicht wirklich.
Danke für Tipps
Kann man die alte Nummer bei o2 nicht auch später in den laufenden Vetrag rein portieren?
Super, danke für die schnelle Info.
Wenn ich die Nummer raus ziehen will, lasse ich am besten den Opt-In (Verzichtserklärung) telefonisch bei der Lidl-Hotline hinterlegen?
Oder Fax, Mail.....?!
Kann jemand aus eigener Erfahrung bestätigen, dass man Startguthaben, KwK und Portierungsguthaben auch für eine "Weg-Portierungsgebühr" wieder nutzen kann?!?!
Nicht, dass es bei ner Portierung weg von LIDL an 10 Euro KwK scheitert, die nicht angerechnet werden bei ner Portierungsgebühr.
Hallo,
ich will Mitte Dez. von o2 zu Edeka wechseln und die Nummer mitnehmen.
Kann ich das Starterpaket auch jetzt ohne RNM bestellen, erst mal mit der Karte das Netz testen und die Portierung erst/nachträglich kurz vor Vertragsende (o2) bei Edeka beantragen?
Bekommt man die 25 Euro Portierungsgutschrift auch bei nachträglicher Portierung oder nur, wenn man das bei SIM-Bestellung direkt beantragt?
Danke und Gruß
Das geht leider nicht, das der Anbieter gleich ist.
Auszahlungsangebot bitte per PN für Otelo Flat L und M.
Mein Vertag bei o2 endet Mitte Dez..
Portierung möglich?
Gibt es bei Otelo ne Portierungsgutschrift?
Naja,
nicht optimal gelaufen.
Aber Lieferterim war KW43-46, jetzt ist Mitte KW45.
Also noch im Rahmen.
Da die brandingfreien sicher teurer sind, rücken die die Händler sicher nicht gerne als Ersatz raus, wenn Brandingware bestellt war.
Ist Brandingfreie-Ware lieferbar?
Ist die Festnetznummer deutschlandweit oder lokal/zuhause begrenzt erreichbar?
EDIT: Lt. o2-Homepage deutschlandweit ![]()
------
Ist der Rechnungsbetrag von o2 direkt monatlich 14,99 Euro?
Auf der o2-Seite kostet der SELECT 19,99 Euro monatlich bzw. 17,99 für 12 Monate......
Auszahlung möglich?