Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für beide Tarife per PN.
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für beide Tarife per PN.
Dankeschön!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Zusätzliches Datenvolumen läßt sich nur regulär über die Option „Internet Upgrade“ hinzubuchen.
Wieviel und was kostet es? Finde es leider nicht.
Lt. Hotline ein Systemfehler.
ALLE Tarife wurden deaktiviert und dann wieder neu aktiviert.
Die Laufzeit der Tarifoptionen beginnt ab heute wieder neu und man gewinnt so etwas Zeit und spart Geld ![]()
Naja.......Mein Vertrauen in Fonic/LidlMobile steigert sich dadurch nicht wirklich. Ich trau mich gar nicht erst ne EU-Option für den Urlaub zu buchen :mad:
Keine interne Flat. Full Flat zu teuer/nutze ich net.
Ist aber hier OT, denke ich.
Muss erst mal ne Alternative finden.
Gar nicht einfach!
Keine Laufzeit, CommunityFlat, Keine 24 Monate Laufzeit.
Eplus geht zuhause nicht, VF geht auf der Arbeit nicht, TM ist teuer.
o2 ist ein Kompromiß von Kosten und akzeptablen Netz.
Mein XS wurde ja am 07.08., ca. 1 Woche nach Buchung aktiviert.
Heute bekam ich ne SMS, dass er deaktiviert wurde und 2 Min. später, dass er wieder aktiviert wurde.....?!?!?!?
Online im Kundenmenü ist der CLASSIC aktiv.
Ich werde jetzt noch einmal die Hotline anrufen und wenn dann wieder was nicht geht, bin ich weg!!! Es nervt echt :flop:
EDIT: Sehe gerade bei meiner Freundin das gleiche (Smart S rausgeflogen -> Classic)
Heute wieder nix neues. "Tarif wird aktiviert".
Wie muss ich das machen, wenn ich die Nummer von LIDL weg portieren will.
Kündigung faxen?!?
Oder besser Hotline diese Portierungsfreigabe setzen lassen?!
Update
Nachdem gestern an der Hotline der Tarifwechsel innerhalb von 24 Std. versprochen wurde, ist dieses Vorhaben bei beiden SIM´s nicht geglückt.
Die alten Internet-Flat´s sind aber natürlich deaktiviert und die neuen Smart-Tarife "werden aktiviert" seit über 24 Std..
Leider werden Internet und Gespräche natürlich auch berechet.
Ich habe echt viel Geduld, aber das ist echt grenzwertig......
Hab es heute über die Hotline versucht.
Er fand das komisch bei uns :eek:
Wurde an die Technik weitergegeben.
Im Kundenkonto (Internet) steht jetzt zumindest, dass die Smart Tarife aktiviert werden.
In der App steht es allerding noch nicht.
Die Internetflat S ist bei mir offiziell am 04.08.14 abgelaufen lt. App-Anzeige, steht aber noch als aktueller Tarif drin.
Der neue Smart-Tarif wurde gestern und heute nicht aktiviert.....
Tarifwechsel sind aktuell nicht möglich.