Beiträge von Faro22

Hab gerade nochmal geguckt.

Internetflat S endet lt. App (Tarifübersicht) am 04.08.14.
    Laut Verbrauchsübersicht in der App ist der letzte Abrechnungstag der 05.08.14 im alten Monat.
    Lt. SMS wird die Internetflat S am 06.08.14 deaktiviert.

Da ist dann wohl das Datum der Tarifübersicht falsch......

StevenWort
    VF ist bei uns auf dem Land ok, aber auf der Arbeit (gr. Bank in WI) hab ich kein Netz im EG, obwohl lt. Netzcheck online voller 4G Empfang sein soll. Alle Kollegen sind auch größtenteils auf o2/E+ gewechselt.
    Im Urlaub an der Nordsee ist o2 allerdings sehr schlecht.
    Irgendwas ist ja immer :D

Alles klar.
    Danke.
    Bin nicht bei FB ;)
    Werde nachher mal die Hotline anrufen.
    So langsam nervt es wirklich, dass die ihr System nicht auf die Reihe bekommen.

1. Aktivierung dauert ewig.
    2. Internet Flat wird trotz Guthaben mehrmals nicht autom. verlängert.
    3. EU Pack mehrmals falsch abgebucht.
    4. Tarifwechsel klappt nicht

...... Hätte ich mit VF/Eplus guten Empfang wäre ich schon weg. TM ist leider recht teuer.

Tarifwechsel - Dauer

Hallo ich habe zwei Lidl-Karten.

Beide hatten den Classic-Tarif + Kleines Internetpaket. Dieser endete gestern (4.8.14).

Vorgestern (3.8.14) hatte ich nen Smarttarif auf beiden Karten gebucht zu heute (5.8.14).

Jetzt ist aber irgendwie immer noch der Status "Tarifwechsel".
    Das Internetpaket ist gestern abgelaufen und der Smart noch nicht aktiv.
    Also habe ich sicher keine Internet-Flat?!

Wie lange dauert der Wechsel normal?

Habe neulich mal die kostenlose Schufa-Auskunft angefordert (inkl. Wahrscheinlichkeitswerten).

Bei mir sind neben dem Basis-Score auch noch ganz viele (17) aktuelle Wahrscheinlichkeitswerte (Banken, Handel....) in einer extra Tabelle gelistet.

Bei meiner Frau ist die Tabelle komplett leer (keine Werte in den letzten 12 Monaten).

Ist das normal?

Wir haben den gleichen Score-Wert.
    Ich habe 2 Giro´s und nen Dispo drin, sie 2 Giro´s und ne KK.

Community Flat PROMO

Hallo,

vor einem Jahr habe ich die PROMO Community-Flat zum Fonic Classic gebucht (12x kostenlose Community-Flat).

Jetzt ist das Jahr in paar Tagen rum und in der App steht, dass Sie sich autom. verlängert.
    Damals hieß es, dass sie sich nicht verlängert.

*Kunden eines LIDL MOBILE Classic Tarifs und LIDL MOBILE Smart Tarifs erhalten bei Buchung der Community Flatrate Promo bis zum 29.09.2013 die Community-Flatrate für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos. Mit der Community-Flatrate sind Standard-Inlandsgespräche und -SMS von "LIDL MOBILE" zu "LIDL MOBILE", d. h. Kunden mit einem LIDL MOBILE Tarif untereinander, ab Buchung für einen Zeitraum von 12 Monaten kostenlos; danach endet die Community-Flatrate, keine automatische Verlängerung, kein Abo. ** Preis 7.99 €/Abrechnungsmonat mit 300 Frei-Einheiten, Community-Flatrate und Handy-Internet-Flatrate. 1 Frei-Einheit entspricht 1 Standard-Inlands-Gesprächsminute bzw. 1 Standard-Inlands-SMS in alle dt. Netze, nach Ausschöpfung der Frei-Einheiten 9 Cent/Min. (minutengenau) bzw. pro SMS. Mit der Community-Flatrate kosten Standard-Inlandsgespräche und SMS von "LIDL MOBILE zu LIDL MOBILE", d. h. Kunden mit einem LIDL MOBILE-Tarif untereinander, 0 Cent/Min. (außer Rufumleitungen). Die Handy-Internet-Flatrate gilt für inländische, paketvermittelte Datennutzung (ausgeschlossen Peer-to-Peer). Ab Datennutzung über 300 MB/Abrechnungsmonat wird die Geschwindigkeit auf 64 Kbit/s beschränkt. Keine Mindestlaufzeit, Kündigung jederzeit zum Ende eines Abrechnungsmonats möglich. SIM-Karte in Endgeräten ohne SIM-/Net-Lock nutzbar. Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, Handy ohne SIM-/Net-Lock, Teilnahme am Lastschriftverfahren mit dt. Bankverbindung und am automatischen Aufladeverfahren, Registrierung vor erstmaliger Nutzung notwendig. Eine Auszahlung des Startguthabens und Extra-Guthabens für Rufnummernmitnahme ist nicht möglich.

Hat da jemand ne Info.
    Für Geld würde ich die Option nicht buchen.....