Ist es richtig, dass man die "möglichen Zusatzoptionen" nur dierekt bei Bestellung buchen kann, da die Laufzeit 24 Monate beträgt?!
Beiträge von Faro22
-
-
Wir haben 2 Lidl-Mobile Karten, wo die Nummern mit müssen.
Wie macht mal das am besten, dass es noch diesen Monat klappt? Hab noch nie von Prepaid weg portiert. Hab ja auch kein Künd.Datum....?!
-
Auf der o2-Seite steht das ja jetzt mit der bundesweiten Festnetznummer für Blue-Tarife, aber gilt es auch bei den blue-deals? Da steht noch die Homezone mit 2km Umkreis.....
-
Bitte auch ein Auszahlunsangebot für S und M.
DANKE -
Hallo,
ich bekomme seit gestern SMS oft erst nach 2-3 Stunden auf mein Handy, die mir geschickt wurden.
Raus SMS´en geht immer und kommt auch sofort an.SMS aus dem D1-Netz komme sofort an. SMS über sms.de (e+) dauern 2-3 Stunden.
SMS direkt von fonic/lidl kommen mal direkt, mal nach 30 Min. an.Bei einer anderen Lidl-Karte dauert es auch 2-3 Stunden bis die SMS ankommen.
Kann das eine Überlastung des o2 Netz sein. Wohne auf dem Land und da sollte das Netz jetzt nicht gerade überlastet sein?!
Besonders blöd, wenn die mTAN´s erst nach 30 Min. ankommen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cheknuf
0 cent (oder wenige Euro) aufladen geht nicht, also "durfte" ich nochmal 15 EUR nachschieben.Nicht ganz richtig.
Ich halte meine Karte gerade seit einigen Monaten am Leben und überweise 2-3 Euro alle paar Monate an CM.
Klappt problemlos. -
Hallo,
hat gut geklappt und ich meine mein S4 Mini läuft etwas flüssiger.....
Aber jetzt habe ich den Nova auch auf das S3 Mini meiner Freundin aufgespielt, aber dort vibriert es immer, wenn ich unten im Dock auf Einstellungen klicke. Alles anderen im Dock vibrieren nicht.
Wenn ich den TouchWiz wieder nehme, ist die Vibration bei Einstellung im Doch nicht da.Jemand ne Ahnung, was das sein kann?
-
Danke für die schnelle und ausführliche Info.
Dann geh ich ja mit dem Test kein "Risiko" ein und ich kann den Launcher ja auch quasi wieder im Anwendungsmanager deinstallieren, wenn ich das richtig sehe....
Prima :top:
-
Hallo,
ich wollte gerne mal den Nova-Launcher (und ggf. andere) auf meinem S4 Mini testen, um zu gucken, ob die flüssiger laufen.
Da ich noch nie einen Launcher drauf hatte, wollte ich fragen, was ich beachten muss bei der Installation, damit das ohne Probleme funzt?
Kann ich problemlos wieder zurück auf den alten Samsung-Launcher, wenn mir kein anderer gefällt oder ist dann da alles verstellt und ich muss alles neu einrichten/sortieren?!
Danke für Tips
-
PSD-HT
Hat schon jemand die KwK-Prämie für das 1,6% TG bekommen???