Ich werd nachher mal die Hotline befragen, ob die da zeitlich was "verschieben" können.....
Allerdings erahne ich die Antwort schon. ![]()
Beiträge von Faro22
-
-
Kann man eigentlich die Verlängerungs-SMS für diverse gebuchte Optionen deaktivieren oder besser noch auf eine normale Uhrzeit "verlegen" lassen.
Unsere Handys sind immer an und die Verlängerungs-SMS kommen IMMER mitten in der Nacht. Tagsüber würden die ja nicht stören, aber so ist es nervig.....
-
Danke für Eure Tip´s.
Lidl-Mobile beliebt bei Tarifvielfalt für mich immer noch optimal. Leider halt o2-Netz. Aldi ist mit E+ bei uns auch net sooo dolle. Daher die Idee mal bei D1 zu suchen. Da ist das Netz schon top hier.
Neben Congstar finde ich Turkcell, ClevertoGO und Xtra Triple nicht schlecht. Allerdings kommt man da mit interner Flat und Datenpaket schon auf 11-12 Euro plus paar Gespräche/SMS. Da es ja D1-Verträge (FullFlat) bei bestimmten Angeboten auch für effektiv 15 Euro gibt, ist das schon grenzwertig.
Optimal wäre auch der o2 Basic, den man ja nahezu kostenlos bekommt, aber halt wieder o2.
DEN Tarif gibt es ja nie. Mal gucken, welchen Kompromiss ich eingehe

Danke!
-
*klugscheissan* Preisverzeichnis wurde vorgestern schon angepasst und die "Sonderaktion" verlängert. *klugscheissaus*
Muss man die MC eigentlich extra beantragen, nachdem das Konto vollständig eröffnet wurde? Denn wenn man die MC bestellen will, muss man ja erst das Konto eröffnen...
MC und Konto sind ja zum Glück wohl ohne Schufaabfrage / -eintrag.
Denke ich werd es auch mal eröffnen mit MC. Sind ja alle recht zufrieden...... -
Hallo,
gibt es außer Congstar noch andere Anbieter im D1-Netz, die ne interne Flat anbieten?
Meinsten findet man die bei o2, wenn ich das richtig sehe.....Danke für Tip´s
-
Jupp, ist üblich bei Nicht-EU. Hatte das Problem bei der Naspa.
Bei der DKB z.B. wird keine Gebühr abgezogen, daher haben wir da ein Kto. eröffnet für den monatl. Geldeingang aus der Schweiz. -
Wir haben 2 Karten mit dem kleinen Internetpaket (150MB).
Trotz genügend Guthaben hat sich die Option schon 2 Monate hintereinander nicht automatisch verlängert....
Ist schon anstrengend. Wenn das nicht besser wird, muss ich wohl doch nochmal wechseln :flop: -
-
Habe ich D keine Datenflat bei SQ aktiv.
Der richtige APN ... k.A., dachte der stellt sich automatisch mit der SIM ein?Eine Lidl-Mobile-Karte funzte im selben Handy auf jeden Fall problemlos in Italien.
Gerde nachgesehen:
Wenn ich die SQ-Karte ins Handy stecke, habe ich als Zugangspunkte (APN?!)
- DE E-Plus WAP
- DE E-Plus MMSDaran liegt es wohl?!? Ne E-Plus-Karte war aber noch nie im Handy. Vorher nur o2 und Lidl!
Wo finde ich die richtigen APN-Einstellungen? SQ-Homepage?
DANKE!
-
Hallo,
ich habe eine SQ-Karte und war in Italien.
Telefonieren hat super geklappt.Problem:
Ich hatte das EU-Pack (2 Tage / 2,50 Euro) gebucht, aber ich kam nicht ins Internet.
Alle Netzbetreiber (3g/2g) manuell getestet, autom. Suche getestet, Handy-Neustart.....NIX.
Woran kann das gelegen haben?Außerdem bekam ich bei eigehenden Anrufen aus D immer MEINE SQ-Festnetznummer angezeigt. Normal? Habe keine Handynummer auf der Karte gebucht.
Danke für Meinungen.
Gruss